Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XVS650 Umbau

  • So, mein Umbau nähert sich dem Ende und ich will euch mein Bike nicht vorenthalten:
    Breiter Lenker von Hagen (1m), lackierte Armaturen, Stahflex, Griffe, Spiegel..., abgepolsterter Original Sattel, Original Costumheck gekürzt und tiefergelegt, LED-Mini-Rücklicht von Louis, Thunderbike Tieferlegung, Progressive Gabelfedern, AIS entfernt, seitliches Kennzeichen.
    Es fehlt noch: Falcon Double Groove, Zusatzscheinwerfer, Trittbretter... Kleinteile die alle in den nächsten Wochen drankommen.
    Das Heck hat dieselbe Farbe wie der Tank, ungünstiges Licht.
    [Blockierte Grafik: http://www.dfis.org/fotoalbum/dragstar/1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dfis.org/fotoalbum/dragstar/2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dfis.org/fotoalbum/dragstar/3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dfis.org/fotoalbum/dragstar/4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dfis.org/fotoalbum/dragstar/5.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dfis.org/fotoalbum/dragstar/6.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Shred ()

  • Zitat

    Original von Iron Chopper
    Hi schick schick ,das heck gefällt mir sehr gut


    Hm, mir gefällt's ehrlich gesagt nicht ganz so gut.
    Sieht irgendwie bißchen "abgehackt" aus......?!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ist ja auch abgehackt :D
    Is halt n kurzer Heckfender. Der sieht von der Seite komisch aus, weil die Struts kürzer sind als die Blinker.
    Mir gefällts :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shred ()

  • Zitat

    Original von Shred
    Ist ja auch abgehackt :D
    Is halt n kurzer Heckfender. Der sieht von der Seite komisch aus, weil die Struts kürzer sind als die Blinker.
    Mir gefällts :D


    Und das ist schließlich die Hauptsache.;)
    Von hinten find ich's okay.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • blinker hätte ICH weiter nachhinten und nen breiteres rücklicht was den kompletten fender füllt reingeklatscht


    aber sonst ganz nett,wie h-g es sagt muss dir gefallen das is echt das wichtigste

  • Das Heck ist schon ok so...mach die Struts ein bisschen "filigraner " dann passts...

    Zitat

    Original von flatmoister
    nen breiteres rücklicht was den kompletten fender füllt


    sehr gute Idee....



    Für meinen Geschmack zu wenig "Eigenliebe" nicht falsch verstehen, sieht schon schick aus, einfach zu viel aus dem Laden.


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • ... schönes Bike , schöner Stil ...


    was ist das für weises Pulver, handelst du mit verbotenen Sachen ?(

  • Klar ist viel "von der Stange" aber ich hab als Student auch nicht die dicke Kohle übrig mir die geilen Costumizer Sachen rauszulassen.
    In dem Bike steckt sehr viel Eigenliebe, was glaubst du wie lange es gedauert hat den Fender so hinzukriegen wie er jetzt ist. Das war nicht nur eben mal die Säge angesetzt.
    Der Fender ist mit Spraydose lackiert und mehr als hervorragend geworden. Da kann sich der Lacker, der meine Frontschürze am Golf gemacht hat mal ne Scheibe abschneiden.
    Wo gibts Rücklichter die so breit sind wie der Fender??
    Ich fahr die Kiste jetzt erstmal n paar Jahre und dann gibts n richtiges Projekt: nen richtigen oldschool Bobber :D

  • Zitat

    Original von Shred
    Klar ist viel "von der Stange" aber ich hab als Student auch nicht die dicke Kohle übrig mir die geilen Costumizer Sachen rauszulassen.
    I


    Das hast du falsch verstanden ...Ich rede von "handmade" nicht von Edelkastemaiern...


    Zitat

    Original von ShredIn dem Bike steckt sehr viel Eigenliebe, was glaubst du wie lange es gedauert hat den Fender so hinzukriegen wie er jetzt ist.


    habe ich keinen blassen schimmer von :D


    [Blockierte Grafik: http://didis-welt.com/heck1.jpg]


    Das ist "viel" Arbeit

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Schaut klasse aus! Würd ich mir auch sofort hinbauen, ABER:
    Ich kann nicht schweissen(weil ich kein Gerät habe), ich versteh nix vom Airbrushen und ich will nen Heckfender den der Tüv durchgehen lässt!

  • Zitat

    Original von Shred
    Schaut klasse aus! Würd ich mir auch sofort hinbauen, ABER:
    Ich kann nicht schweissen(weil ich kein Gerät habe), ich versteh nix vom Airbrushen und ich will nen Heckfender den der Tüv durchgehen lässt!


    brushen kann ich auch nicht.... schweissen schon eher..Und DER IST DURCH DEN TÜV... :D


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • @Lawlord: Hab vorne jetzt dieselben Blinker wie hinten unter 2 Zusatzscheinwerfern.


    @Lawlord: Hab die Falcon Double Groove mittlerweile montiert. Die Tüten hören beide auf Höhe der Achse auf :D

  • Das Bike gefällt mir echt gut.
    Allerdings würd ich die Trittbretter und die Zusatzscheinwerfer weg lassen, ich finde die passen dazu nicht.


    Aber so wie se da steht...Geil =)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.