Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MadDog´s Intruder

  • Schön gemacht!!! :respekt:


    Snake-eye-Blinker und Cat-eye-Rücklicht, das volle Tierprogramm, genau mein Geschmack...


    Und die Spiegel passen richtig gut dazu!


    Nur mal so als anregung: schonmal drüber nachgedacht, die Lampe auf gleicher Höhe, aber weiter vorn anzubringen?

  • Zitat

    Nur mal so als anregung: schonmal drüber nachgedacht, die Lampe auf gleicher Höhe, aber weiter vorn anzubringen?


    müsste ich mal sehen wie das ausschaut ;-)
    bei gelegenheit will ich nen langen runden scheinwerfer drauf machen der nach hinten spitz zuläuft und im durchmesser etwas größer ist als der jetzige !
    das hat aber erstmal zeit mit den feinheiten......erstmal will ich jetzt fahren 8)

  • Jau, lang und spitz sieht bestimmt noch geiler aus! Wollte bloß nicht deinen neu angebrachten scheinwerfer kritisieren...


    Viel Spaß beim Fahren...

  • Zitat

    Original von hemicuda
    sehr geil dein bike,
    aber bau,um alles in der welt,den couchsessel runter 8)
    muß´n flacher hardridersitz drauf


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/403/dscf7111pf9.th.jpg]


    und hast den mitschwingen heckfender wieder runter genommen?


    ich hatte zu dem zeitpunkt leider nichts anderes bekommen......bzw. hatte mir keinen hardridersitz leisten können wegen arbeitslosigkeit :(
    den mitschwingenden fender hab ich gegen diesen sitz getauscht....auf den bildern hatte der nicht so breit ausgesehen....der sitz is zwar sehr bequem, gefällt mir aber nicht wirklich weil er einfach zu breit und zu dick ist X(


    also wenn einer nen hardrider sitz oder sitzbank tauschen möchte :D

  • der sitz hat mich exakt genau 20 euro gekostet
    10 eus für polster und bezugsmaterial und´n 10er für meiner schneiderin.
    erst pappschablone gemacht,dann aus blech nachgeschnitten und´ne kante drangeschweißt,
    danach polstermaterial aufgeklebt und mit ele.brotmesser und flex mit fächerscheibe in form gebracht,danach bezuch drübba...feddisch :D


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/3779/dscf6941wn5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4232/dscf6942yn3.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/2835/dscf7056fy2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1540/dscf7088pu0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/2413/dscf7099ad1.th.jpg]

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • So in etwa habe ich auch meinen Sitzbezug gemacht.
    Funktioniert Prima. Du kannst die Polster form selbst bestimmen und ist klasse.
    Nur mit dem Beziehen des Leders, das lass ich nene Profi machen.
    Ich habe nur den fehler gemacht das GFK zu dünn laminiert zu haben.
    Wenns net hält muss ich es eben neu machen.
    Wenn du sowas machen möchtest sag doch einfach bescheid, ist schnell erklärt.

  • jo mit blech kann ich umgehen (gelernter blechschlosser/feinblechner).......nur was hab ihr als polstermaterial genommen ??? moosgummi ? armaflex ?


    ich hab mir jetzt ne günstige sitzbank in ebay geschossen....ähnlich hardrider......wenn die nicht passt, oder ich die nicht passend hinbekomm bleibt mir nix anderes übrig als selber nen sitz zu bauen.....ich bin für tips und vorschläge von euch dankbar ;)

  • Jetzt kommt sie doch mal richtig lecker :super:
    Und laut Video klingt die auch noch so ... geil
    Mach weiter so :chopper:

  • Sag mal, was hast du denn für Auspuffeinsätze drin? Sind doch nicht die von DW50, oder? Dafür schaut mir das Auslassrohr zu groß aus.


    Übrigens, hast deine Dicke sauber hinbekommen! Und so scheiße find ich den Sitz gar nicht!


    Gruß,


    der Baschtel


  • nein die auspuffeinsätze sind nicht die vom DW50....noch nicht ;)
    keine ahnung was das für welche sind....die waren schon verbaut als ich die gekauft habe.....die sehen aus wie "lockenwickler"......an dem flansch mit den schrauben ist ein rohr dran mit ner ganzen menge löcher drin und hinten ist das rohr zu.....der klang ist nicht schlecht, aber ich werd mir trotzdem die anderen einsätze holen ;)


    der sitz ist sehr bequem, passt aber irgendwie nicht zum gesamtbild weil er sehr breit ist.....jetz bin ich mal gespannt wie oder ob die sitzbank passt die ich ersteigert hab ?!

  • Die Federgabel finde ich der Wahnsinn..... so eine möchte ich auch :-) !!!!


    Wirklich cooles Bike... great job!!!

  • Zitat

    Original von MadDog
    der sitz ist sehr bequem, passt aber irgendwie nicht zum gesamtbild weil er sehr breit ist.....jetz bin ich mal gespannt wie oder ob die sitzbank passt die ich ersteigert hab ?!


    Na ja, als Purist muss man wohl so denken. Ich find den Sitz auch nich so schlecht, der is jedenfalls für lange Touren genau richtig. Da ich nunmal etwas älter und noch sehr viel unterwegs bin, werd ich den auch behalten.
    Bequemlichkeit geht bei mir vor.



    Halt ne andre Meinung ;)

  • soooo.......meine ersteigerte sitzbank passt natürlich nicht :rolleyes:...........jetzt mach ich mir selbst ne sitzbank.......nochmal meine frage, was für polster material habt ihr für eure eigenbau sitze genommen ?

  • als grundplatte hab ich jetz 2mm schwarzblech genommen......ist auch soweit fertig, jetzt gehts ans polstern (irgendwann :D).......was ist besser.....leder oder kunstleder.....oder ganz was anderes ???



    @ stephengroell


    ich habe lackiert, ist aber nicht besonders.....ich werd nächsten winter alles pulvern lassen ;)