Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stacheldraht und ..

  • der Name SPITFIRE
    Das sind so meine Träume die ich auf meine Bike verwirklichen will ...hab aber keinen Dunst wie mann sowas angeht
    Mit Vorlagen ....Skizzen ..Photoshop ???


    Ist halt nicht einfach ist ja was für die Ewigkeit ...ist ja fast schon wie ein Tatoo unter die Haut


    wer kann mir da weiterhelfen ...
    Auserdem sollte sich das Brush nicht nur auf den Tank beziehen , aber ich glaube mit dem Thema Stacheldraht sollte sich das doch verwirklichen lassen


    Gruß
    spiti


    und ich will nicht so einen aufgepappte Draht haben ...ne ich will einen der so echt aussieht das keiner mehr das Bike anlangen traut ...vor Angst er könnte hängen bleiben :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

  • wie wäs mit schweißnäten auf den tank in der form von stacheldraht wegen dem plastischen effekt
    bissel glätten und nen guten airbrusher das richtig rausarbeiten lassen ! könnte gehen ,nur so als idee

  • stacheldraht rolle kaufen zuschneiden die spitzen abrunden und an tank schweißen und klarlack drüber fertig


    kostenpunkt 35euro
    optik mehr wie echt


    und mit abgerundeten ecken kann der tüv die auch nix

  • Zitat

    Original von flatmoister
    stacheldraht rolle kaufen zuschneiden die spitzen abrunden und an tank schweißen und klarlack drüber fertig


    kostenpunkt 35euro
    optik mehr wie echt


    und mit abgerundeten ecken kann der tüv die auch nix


    sorry-aber da macht der tüv net mit, auch bei abgerundeten spitzen, der geforderte mindestradius kann niemals erreicht werden....
    aber ne nette optik macht das schon, vorallem wenn man dann beim bremsen seine klöten drinhängen hat :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    aber ne nette optik macht das schon, vorallem wenn man dann beim bremsen seine klöten drinhängen hat :D


    er wollte doch was gefühlsechtes :kicher:

  • wenn du ärger mit tüv haben willst, wie es flachmeister gesagt hat, abschneiden, anschweißen, lackdrüber- fertig.


    wenn man das tüvkonform machen will :


    gab einen bericht in der custombike über ein skelett bike, da wurde das mit gfk und die spitzenteile in latex gemacht..
    ich schau mal zuhause nach ob ich das heft noch habe und gebs dann weiter.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • moin!!!
    draufschweissen/ anpappen,das wollt er glaub ich von anfang an nicht!?!es ist natürlich fummelig in der originalgrösse stacheldraht realistisch zu brushen(und teurer durch mehr zeitaufwand)aber wenn du dich dazu entschliesst das vielleicht um das 4fache zu vergrössern ,könnte man da noch nen paar skelettierte überreste(du wolltest es böse) und schädel reinverheddern!!!unterm draht den hintergrund nen bischen aufhellen,dann kann man das ganze noch schön 3d schattieren(den untergrund,dadurch bekommt das ganze nen schwebenen effekt!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • jaaa genau das ist es was ich wollte ....ein Brush mit 3d effekt ...geil
    das mit dem 4 fach vergrößer ist kein prob schaut ja immer noch gut aus


    wie gehst du da vor wenn du so ein brush machst ..werden da vorher skizzen gemacht wo man sich das vorher anschauen kann oder einfach drauf los und so wie es wird so wirds

  • hi!!
    wie du willst,ich kann (oder wir zusammen) das kurz skizzieren so von wegen proportionen und so oder per (photoshop(natürlich wieder mehrzeit))nen relativ genauen entwurf (ist eher selten gefragt)machen.aber eigentlich sagst du mir was du willst(weiss ich ja nu)und dann hab ich das beim erklären schon fertig im kopf(soll jetzt nich selbstlobend klingen,aber wird besser als du dir das vorstellst(sagen meine kunden)).ich lege also meist,den proportionen angepasst
    direkt am teil los und passe das design an,schau doch einfach mal auf meine seite und überzeug dich selbst
    gruss DANNY
    www.airworxx-attack.de

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com