Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • Yo Flatmeister das wird noch ma nen richtig geilen Hobel. Dann sind wir schon 2 die bessere Kisten haben als alle ;-). Spreng dir die Hände nicht weg heute Abend. Und hol dir nichts bei den Schlampen. Und nicht besoffen fahren. ! Greetz an deine Hood !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • :tongue: danke mach ich,ich fahr nie besoffen ausser ein fahrrad was nedmal mir gehört....
    nene ich komm mit 2 händen zurück keine angst hab noch was an der wla zutun

  • Magnetos sind endgeil, minimal-elektrik, mehr drehzahl,mehr strom, wenn ich es richtig verstanden hab ;-)


    Blöder Efekt am Rande, und das schreibt jetzt bestimmt kein Sicherheits-Feteschist.


    Wenn du dann mal mit deinem Bock liegenbleibst, ja klar Du nicht, :tongue:, und das ist dunkel, dann bist am Ar...


    Soll heißen, kein Katzenauge, macht man ja nicht, keine Papageienkombi mit Reflexzeugs....kein Licht, nichtmal Standlicht, nada, niente.....


    Soll heißen, nimm Taschenlampe in Werkzeugtasche, check die ab und an....und bau den Magneto ran !!



    LG


    Jochen der mal mehrer Kilomer nachts geschoben hat, und da das eine odere andere Erlebnis hatte

  • sorry aber zum thema tankdeckel... ich finde das teil das du gerade drauf hast auch nicht unbedingt der hit... warum trennst du nicht aus einem 20liter resevekanister den deckel raus und schweißt ihn auf deinen tank?! würde krass aussehen so ein bügelverschluß und dann nen schloß drann und keiner spuckt dir in die suppe !



    wäre doch was oder?!


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/07/i/000/cd/57/9393_1.JPG]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • wäre ne koole idee aber das prob is das mir das ding zum mächtig is und dann noch soweit raussteht ;) ich find den der drauf is gut und der bleibt auch


    ;) schlicht und abschliessbar (was eigentlich eh kein sinn hast wegen meiner k.st. anzeige)

  • ich schwöre bei Gott dem allmächtigen dass ich gestern - ok ich weiß es ist verboten aber - so antike Racetankdeckel auf den Bildern gesehen hab, von scheiße.... Chicca Customs oder so blickt ja keine Sau mehr durch - die Typen mit den Öltanks mit Kühlrippen oder so, die Oldstyle Tankdeckel mit so nem Spannverschluss. Beim fiesen Flatmeister hängt blos der Schlüssel raus mein Hirn machte ne schöne Fiction draus - unglaublich aber wahr ich hatte eine Vision. der erste Tag im neuen Jahr. Heilige Scheiße bin ich froh dass isch erst morgen mit Neujahr und Vorsätzen anfange.


    Die Lampe sah ich auch noch tiefer - mon Dieu .... i am wasted ;-)


    Ich bin gespannt auf den Fender , hoffentlich passt das Teil dazu.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • is von crime scene choppers jammer book s.142 preis 500euro den wollt ich haben nachdem ich den preis sah wollte ich den nicht mehr ;) da ich erstmal 1500euros für den magneto brauch (kp wo ich die herbekomm denk schon drogen/menschenhandel und schutzgelddrohungen)


    die haben den schuß nimmer gehört der berserker-tankdeckel vom cokx 170euro ohne mwst nash bros. ihrer 350euro und so geht das weiter


    ich hab so nen geilen luftfilter gefunden aber da trau ich mich garnich nachdem preis zuschauen


    rocken sockem air cleaner


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auvivfkonu84alofa.jpg]


    sind alle genial nur alle wohl schweine teuer als bei dem crime scene sachen bin ich mir sicher das die nicht billig sind

    3 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • ah buddel


    pass ma auf ich fräs mir noch was tolles du kennst sicher aus den 80iger noch BOXER Bikes (sind franzosen)


    die haben so geile lammeln für die scheinwerfer gemacht,sowas fräs ich mir auch noch raus


    1 ring und 5-6lammeln vorn scheinwerfer zum abnehmen natürlich

  • hola Flatty,
    alternativ zu dem (Edel)kaufschrott als Luftfilter zu verwenden :


    gib mal bei eBucht "alter Fleischwolf" ein oder aber auch "Stoßstangenhörner"
    :D

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GUTER Tag schlaqlalala


    1xChica stahlfender 13cm breib kimmen fender unterwegs
    1xbriluxeinsatz für mein 4 1/2 zoll werfer
    1xextrem dummes rücklicht (wird aber an meiner karre kool kommen)
    1x nen auspuff bau set für flatties (hätte ich die poker pipes ganz lassen können wenn ich das gewusst hätte :kicher: )
    1x hellbraunes graphitband


    heiliger ich war shockiert als er sagt "lieferbar lieferbar lieferbar" :tongue: :D sollte morgen/übermorgen da sein dann gehts richtig rund


    rumble in the jungle !!!!

  • Oh my god 2sparks geposteter Photojap. LEBENSGEFÄHRLICH . Das Ding geht doch locker 200 mit nem Bol D`Or Maschine. Wenn die Gabel nicht aus Kohlefaser ist never. Mit ner RC 30 oderFireblade Teleskopgabel wär der Hobel kühl.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.