Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • Hi, hab neugierigerweise heute mal dieses Thema studiert.


    mmh, aber warum kommt hier nix mehr???


    Was wurd nun aus dem Teil???


    Also wenn ich von Anfang an beim Thema dabei gewesen wäre würde ich mich fragen ob gesundheitlich alles in ordnug ist, er hatte hoffentlich keinen Unfall oder?


    Gruß
    CS

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Is ja schon schade, der Hatte doch auch nicht mehr viel arbeit, ud des meiste hatte er ja auch schon gekauft.
    mmh, dachte nicht das er denn Schwanz einzieht, hat so gut angefangen.


    Gruß
    CS

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Geiles Projekt *SABBER*
    Aber ich hab ne frage,
    Warum denn nen 2-Takt Kolben,hat das irgendein Sinn?:P
    danke im vorraus.


    Bike is spitze !!!!


    mfg

    "Träume, als wenn Du ewig lebst. Lebe, als wenn Du morgen stirbst."-James Dean!

  • läster läster :D



    Ich nixe Schwanz einziehn :]
    Hab gerade die wla auf eis gelegt da ich nächstes jahr super twin top gas mitfahren will,hab nämlich nen guten motor für nen super preis bekommen und gerade ausfahren is irgendwie doch mein zuhause :kicher:



    wla gehts aber gut inzwischen sind rahmen und kleinteiel gestrahlt,die r gabel bleibt im 1lack


    sobald ich zeit hab gehen die teile zum pulvern und dann wird nebenher motor zammengebaut und dann nach nem funkt. getriebe ausschaugehalten ;)



    also keine sorge die karre wird schon fertig gemacht

  • So Kleine Ankündigung


    Hab die Wla eben für nen extrem Guten preis wegbekommen,eigentlich hatte ich garned vor sie zuverkaufen.Aber hab se mal aus Jucks angeboten gehabt um zuschauen was sie noch bringt und ob interresse besteht (am ersten tag hatte ich direkt 15 anfragen was mich echt shockierte)


    Dummerweise (zwiespältig gesehn) kamen da echt gute angebote rein und einer machte nen angebot da konnt ich ned nein sagen ;)


    RÄDER und die R version gabel bleiben natürlich bei mir die gab ich ned mit
    die Kommen dann in nen anderes projekt sobald mein 2takt dragster auf den beinen steht


    Wird dann wohl nen knick rahmen mit early shovel,r gabel weisswand etc
    still wird aber der selbe wie bei der wla vorhergesehn war (kurz niedrig hässlich)



    wer fragen hat warum,weshalb oder oder kann mir nem pm schreiben


    grüße an buddel etc und danke für viele hilfreiche und nicht so hilfreiche tipps :kicher: