Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mallorca Bike Week

  • Zitat

    Original von Cortez
    Trotzdem braucht HD dann einen qualifizierteren PR-Manager: da wurde ein Klientel angesprochen, welches so langsam ausstirbt.
    Wenn Kids die Sendung gesehen haben, werden sie sich bestätigt fühlen, dass HD alles ist, bloss nicht cool!! So bekommt man keine neuen Käuferschichten!


    Cortez,
    deshalb haben die diese Sendung auch erst nach 23.00 Uhr gebracht! Da schlafen die Kids doch schon alle :lachtot:

  • Das war auch besser so:


    spätestens als der Seniler sein NAVIGATIONSGERÄT (!!!) für die Pups-Insel in höchsten Tönen lobpreist hat, hätte unser virtueller Jungbursche seine HD-Prospekte in den Mülleimer gekloppt :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ich fand's geil und hab mich dank Klaus in den ersten 5 Minuten schon schlapp gelacht.
    Wenn man den Bericht mit Humor nimmt (und ein bisschen Alkohol intus hat), fand ich's sehr gelungen - vor allem die ganzen schlaffen HOG-Säcke, die sich vorkamen wie die absoluten Rocker......

  • Zitat

    Original von spoßmooker
    am besten war opa, der versucht hat, sein trike mit eingelegtem gang
    zu starten, der kleine "spring ins feld" :D


    ...und Rainer Schwarz, welcher den Jungs mal wieder gezeigt hat was man noch alles mit 'ner H.D. und auch zu zweit anstellen kann... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]


    Ansonsten war doch die Hälfte der Doku eher ein Logistikwerbefilm...sorry.


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
    Trudero

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • Zitat

    Original von Greg
    vor allem die ganzen schlaffen HOG-Säcke, die sich vorkamen wie die absoluten Rocker......



    haha genau das aber so direkt wollte ich es nicht sagen,wollte eigentlich erst sagen "soviel ars++++ hab ich noch nie auf einem haufen gesehn* habs mir dann aber doch verkniefen :kicher:


    jo navi an der harley > standart (brauch ich auch noch :lachtot: )


    jo der mit dem eingelegten gang war auch sehr cool,der is sicher auch im bullenreiten 1klasse erfahrung hat er ja wohl und seine beifahrer auch ;)


    wie gesagt das was man von dem pan-gespann gesehn hat > der hat eindeutig mit seinem fahrstill und dem karrem den anderen den planken arsch ins gesicht gestreckt


    @trud...
    jop der war echt gut,hab nen kunden der eine hat das is schon schon nen ganzs chöner brocken =) hut ab

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Also der ganze Bericht...naja


    Aber Klaus sein bike....Hammer. Ich hab mal wieder vor der Glotze gesabbert 8o:D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Jepp, das Bike is der Hammer !
    Hab's schon in der BN bewundert - aber sachma Klaus, sagtest Du nicht was von Motorschaden ? ?(

  • fand die gußräder ned so pralle kann aber auch an dem übertreiben rot gelegen haben aufjedenfall störten die mich bissle


    rest war ganz kool wenigsten kein dragstyler :kicher:


    p.s und was sagte ich mal vor nem monat wegen tüv ;) aber haben alle tüv ne,aber is nun auch egal

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich fand's geil und hab mich dank Klaus in den ersten 5 Minuten schon schlapp gelacht.
    Wenn man den Bericht mit Humor nimmt (und ein bisschen Alkohol intus hat), fand ich's sehr gelungen - vor allem die ganzen schlaffen HOG-Säcke, die sich vorkamen wie die absoluten Rocker......



    Danke für die Blumen, aber es wurden wesentlich geilere scenen gedreht die aber nicht dabei waren, X(

  • is meinstens leider so


    bei meinem interview wegen der scooter szenen dvd haben se auch 90% rausgeschnitten....hab mir auch mehr davon erwartet

  • Zitat

    Original von Greg
    Jepp, das Bike is der Hammer !
    Hab's schon in der BN bewundert - aber sachma Klaus, sagtest Du nicht was von Motorschaden ? ?(



    jepp als wir das bike in faak mitgenommen haben hatte es einen Motorschaden und keine zulassung , Motor war Dienstags nach Faak wieder ok, und Tüv hat es jetzt auch,

  • Zitat

    Trotzdem braucht HD dann einen qualifizierteren PR-Manager: da wurde ein Klientel angesprochen, welches so langsam ausstirbt.


    sorry cortez... so langsam ausstirbt??? die sahen doch fast alle (na ja ich denke mal bis auf klaus) aus als wären sie schon gestorben !!!


    ich versuche meine frau schon seit einiger zeit davon zu überzeugen mal mit auf ein treffen zu kommen... leider sah sie die sendung auch und lachte sich total schlapp... und meinte... wooow die rocker da sind mir einfach zu hart... ich werde lieber auf kein treffen mitgehen!
    nun ja von daher gesehen war der bericht dann doch vieleicht garnicht sooo schlecht :D


    nein im ernst das bester war der anlassersprung....


    klaus dein bike ist echt 1A ! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Lieber Cyrano,


    es gibt falsche und richtige Treffen! :D


    Die MBW 2007 war definitiv die falsche Veranstaltung!
    Ohne Mr. Suicide und Mr. Hardcore hätte ich mich letzten November selbst vom Platz gestellt :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Man sollte die MBW jetzt nicht gleich in die Tonne kloppen.


    Denke, das man mit ´ner guten Truppe (CF-Member?) auch ne´Menge Spass auf der Insel bekommen kann.


    Lass die Hoggis links liegen! =)