Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

X-Mas Party des Becks Harley-Davidson & Buell Forums

  • Hallo Choppergemeinde,


    im Namen des Becks Harley-Davidson & Buell Forums möchte ich euch recht herzlich zu unserer X-mas Party am 8ten Dezember in Staumühle (nähe Paderborn) einladen.


    [Blockierte Grafik: http://www.becks24.de/temp-pics/x-mas-small.jpg]


    Da ja viele Member Forum übergreifend agieren, wäre es doch mal recht nett, wenn man sich auch persönlich kennenlernen könnte.


    Die Parties, die bislang mit überwiegender HDuB-Forenmehrheit gefeiert wurden, waren bislang immer sensationell gut.


    Stephan und Stefan wissen bereits Bescheid darüber und befürworten die Aktion.


    Es wäre schön, wenn ihr einen (oder sogar diesen) Thread nutzen würdet um Zusagen zu sameln, damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Leuten wir von eurem Forum rechnen können.


    Hier der Link zum Thread bei uns. *


    *= Ihr müsst euch dazu NICHT registrieren. Lesen könnt ihr so!

  • Ah, da isset ja schon, sorry Locke, dann kann ich doch nicht zu euch kommen. ;)


    Ich werde kommen, gibt es Zimmer in der Nähe?


    1.Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina... Ich werde kommen, gibt es Zimmer in der Nähe?

    Klar Tina - da finden wir was! Ich recherchiere mal.

  • Hildesheim - Paderborn sind doch gerade mal 190 km.
    Macht doch `ne lockere Fahrgemeinschaft. Dann wird auch schon die Anreise ein Event.


    Zu den letzten Parties kamen die Leute sogar aus Östereich und Italien!

  • Ladys, also ein bis zwei Gästezimmer könnt ich zur Not in HM schon auftreiben... :D


    Ich denke, ich bin auch da =)

  • Jepp, wenn ihr mögt, na klar =)


    Obereichsfelder sind schon immer die bevorzugten Gäste der Untereichsfelder gewesen... :D :D ;)


    Schaut aber bitte noch mal auf die Karte, einige Meter bleiben trotzdem noch zu fahren.

  • Zitat

    Original von Becks
    Hildesheim - Paderborn sind doch gerade mal 190 km.
    Macht doch `ne lockere Fahrgemeinschaft. Dann wird auch schon die Anreise ein Event.


    Zu den letzten Parties kamen die Leute sogar aus Östereich und Italien!


    Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Hildesheim und fährt hin?


    Das Ding ist nur, dass ich mit der Karre fahren muss ... wenns dann arschkalt ist und regnet oder gar schneit...dann wird das echt zum Abenteuer. Vor allem bei 190km ;)


    Aber ich schau mal und werds kurzfristig entscheiden.

  • [quote]Original von Sporty_69
    Hallo Tina


    Zeltplätze sind ohne Ende vorhanden.


    Andere Unterkunftsmöglichkeiten findest Du hier:


    http://www.iii-div-army-vets.de/Anims/Wegbeschreibung%20&%20Hotelliste%20Clubhaus.pdf


    greetz Sporty_69


    Moin Sporty,
    danke aber Zelten um diese Jahreszeit...och nö.
    Stefan, lass uns doch im gleichen Hotel einschecken, dann Nachts zusammen ins Taxi. :drink:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hi,


    ich freu mich schon drauf auch Member vom CF kennenzulernen 8)


    übrigens, wer mag kann am wichteln teilnehmen. Wird bestimmt lustig :D


    Jeder bringt etwas mit, daß er nicht mehr braucht und auf elegante Weise los haben will :D :D :D


    Nähere Infos kommen noch =)

  • Schöne Idee, hab noch paar alte Teile von der Trude rumliegen, da wird die Freude groß sein :tongue: :tongue: ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hi Leute,



    hier nun die genauen Infos zum wichteln.
    Übernommen aus dem Fred vom Becksforum: http://www.becks24.de/cgi-bin/…aBB.pl?num=1195123859/0#1


    Hallo zusammen,


    also, die Party naht :Dund jeder der beim Wichteln mitmachen möchte, sollte sich Gedanken über ein Wichtelgeschenk machen!


    Hier die Wichtel Regeln:


    - jeder der zur Party kommt und ein Wichtelgeschenk mitbringt darf mitmachen
    - das Wichtelgeschenk
    - sollte etwas mit Harley, Motorrad oder Forum zu tun haben
    - darf keine biologische, chemische oder atomare Kampfwaffe sein
    - egal ob neu oder gebraucht
    - kein Min- Maxwert
    - muss verpackt sein
    - muß auf jeden Fall mitgenommen werden ( :D egal ob es gefällt oder nicht)


    So, jetzt wisst Ihr bescheid :Dwas Ihr draus macht ist eure Sache

  • Schade Springerjunkie, hätte dich gerne mal real kennen gelernt :( wer weiß .... vielleicht wirds ja mal was ;( ;(

  • Hi memphis-belle


    Blos net :D :D ich hatte schon das Vergnügen 8o
    ne nur Spaß Alex is ne ganz nette Hexe :schweingehabt:


    Ich werd da sein und den roten BH gewinnen :D gell Alex :kuss3:


    Gruß Bomi