Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum ein Tattoo?

  • Zitat

    Original von memphis-belle


    Da ich es nicht nach empfinden kann, ist das nun nur meine Meinung: Ich mag Narben, sie stellen für mich das Leben dar, und zeigen auf, das es auch anders kommen kann ...
    Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund ziehen mich Narben magisch an, da ist so viel Geschichte dahinter, ich finds schön, schöner als ein Tattoo.


    lg Nina


    für nina: narben am kinn, jeweils eine über den augenbrauen, eine rechts neben der nase, mehrere an den händen und knien. sind aber bis auf eine über der rechten augenbraue nicht so sehr auffällig zum glück.


    zum thema: ich habe jeweils auf den unterarmen die namen meiner kinder in arabischer schrift drauf. im dezember kommt auf die linke brust noch ein löwe mit einem wappen und danach auf die rechte schulter noch das hoheitsgebiet der türkei mit einer schrift.
    im moment würde mir das reichen aber das habe ich mir nach den kindernamen auch gesagt :D

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ich hab auch noch keins!! Bin auch ein Schisser! ;) ;)


    Halt genau das Gegenteil von meinen´m Bruder :D :D
    Deshalb hat er etwas mehr!!


    Würde mich aber noch immer reizen!!!
    Vielleicht traue ich mich ja doch noch!!

  • @ Tina, danke ;) aber weißt eh wegen der Figur: aaaber .... :(


    Zitat

    Original von fschjggucci
    im moment würde mir das reichen aber das habe ich mir nach den kindernamen auch gesagt :D


    Ja, ja, das hab ich letztens, als ich dort saß, auch gesagt und schon anschließend im Auto zum Überlegen begonnen ... :D


    @ Wilma, mir gefallen Frauen sehr gut, in schöner Kleidung mit Tattoo ... aber nicht für mich ;) dein Tattoo klingt ziemlich interessant - gibts denn keine Fotos??? :rolleyes:

  • hi, ich habe mich tätowieren lassen weil ich in meiner kindheit davon mordsbeeindruckt war, wie die leute auf die andere strassenseite gewechselt sind wenn ein buntstift des weges kam (ich geniese das heute auch noch hin und wieder). das ist so ziemlich der einzige grund warum ich mich habe ankreiden lassen. aber spass macht es auch. :D
    mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von memphis-belle



    @ Wilma, mir gefallen Frauen sehr gut, in schöner Kleidung mit Tattoo ... aber nicht für mich ;) dein Tattoo klingt ziemlich interessant - gibts denn keine Fotos??? :rolleyes:


    Hallo Nina,


    nee, hab nicht wirklich Foto´s, nur ein paar vom Fortschritt
    der Tattoo nach den jeweiligen Sitzungen und von der
    Convention in Stuttgart wo ich mit meinen Tattowierer war.
    Will erst Fotos wenn alles fertig ist und das dauert noch a bissle



    aber hier kannst mal reinschauen, Seite 49 unten rechts,
    das war der Anfang, da ist es noch ein bisschen
    klein :D und farblos


    http://www.tattooshow-stuttgar…resse/tm2006stuttgart.pdf



    Zitat

    Original von springerjunkie
    und ist wahrscheinlich auch nicht das letzte Sandy :D;)


    und deine Bilder sind ja auch zu schön um sie zu verstecken 8)




    Alex, die Vermutung hab ich auch :rolleyes:


    :kuss3:


    Wenn das jetzt fertig ist, werde ich mich meinem nächsten Projekt widmen :D.
    Dann gibt es einen chin. Drachen auf die andere Rückenhälfte :)
    und dann will ich noch einen Koi. Und dann bin ich vielleicht fertig,
    aber auch nur vielleicht :D:D



    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

  • Mein erstes Tatt hatte ich mit 18, danach immer mal wieder zum Tättowierer gerannt, momentan sind's 5 Tattoos - und das nächste is schon in Planung.
    Diesmal wird's was Größeres......



    edit:


    Ganz vergessen, mit 14 hab ich mir mein erstes Tattoo selbst gestochen - ein kleines Kreuz auf den Oberarm - mit ner Büronadel und in Tusche eingetaucht..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von MFG Jacky Riders
    Sandra: nett - gefällt mir gut!! :D


    Danke :]


    ...aber das Sandra hättest weg lassen können :P

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

  • gefällt mir gut S. :D in Farbe siehts sicher noch viel geiler aus :]


    Ich hab auch noch ein kleines am linken Armgelenk innen, das kam vor unserer Hochzeit drauf, er hatte sonst keine Stelle mehr frei dort wo ichs wollte *grrr* - es ist unser entworfenes Familienwappen.


    @ Greg lass sehen!!


    @ Eric: sieht Klasse aus, schön gearbeitet, und die Brüste passen schon so :D :D

  • Gefällt mir extrem gut Caze, der Rücken ist der Oberhammer - also das Tattoo *lol* aber eh der ... ach was, wurscht - sieht Klasse aus!!!!


    Kommen die Unterschenkel auch? Wenn ich mich recht entsinne findet man die Stil ursprünglich auch dort, oder?


    Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das die mit den extrem kurzen Pagenköpfen und den Reißtierzähnen durch die Nasenscheidewand ... ?( ?(


    lg Nina

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    gefällt mir gut S. :D in Farbe siehts sicher noch viel geiler aus :]


    Danke Nina [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif]


    Nach dem alle Outlines und ein großer Teil der Schatten drauf waren wollte ich es eigentlich schwarz/grau lassen. =)
    Hab ich mich aber doch dazu entschlossen es doch farbig zu machen, was auch die richtige Entscheidung war :) :) :)
    Auch wollte ich neben meiner besseren Hälfte nicht aussehen wie ne grau Maus :D :D :D


    Werde mal die Tage nach nen Foto mit Farbe schauen ;)


    Nina, die Männchen mit den Knochen in der Nase kommen glaub aus Papua Neuguinea 8)


    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen