Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Zweitmotorrad

  • können ja ned alle so mega maskulin sein wie du und in i-net ne riesen klappe zuhaben und mega bockmist zulabern ;)


    besser schwul wie nen schwuler dummschwätzer,hackleberry-finn mit der axt

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Schnauze oh oh
    würde ich nicht schreiben,
    Selbst wenn ich der Boss im Forum bin.
    Respekt vor den Leuten.
    Trotsdem noch einmal die Frage"rosa " oder nicht?
    Wer im posting schreibt hat keine Eier
    Jippie da frag ich doch mal meine Nchbarin


  • Kein Wunder, dass du nen Ego Problem hast und bei ner Sporty geheult hast, wie ein kleines Mädchen, dem man den Lolli wegnimmt :rolleyes:
    Jetzt hier den dicken Affen machen, wa? Bist schon ein cooler :rolleyes:

  • recht so,
    ich habe heute das 33 Badetuch vollgeheult.
    Ach ja so eine Harley, never.


    Der Strick ist bereitgelegt.


    Scheiß Harley .


    Das wirdt Du nicht verstehen, ich war HOG Member
    heute sage ich Nie Wieder.


    Harley hin und er - 3 Jahre und amEnde nie wieder

  • Fat Bob Fahren, und es Maul auftun.


    ich lach mir einen.
    Geschmack ist Null, aber da mach ich mal das Maul auf.


    Statt auf'm Klo zu pissen, lass ich meine Gülle hier ab

  • Erstens is mir das absolut Latte, ob du HOG Member warst oder Vorsänger im Kindergarten.
    Zweitens hat Harley nullkommanix mit HOG zu tun. Du wirst es kaum glauben, aber man darf sogar eine fahren, ohne im HOG zu sein :rolleyes:
    Hat dir der nette Verkäufer wohl nich gesagt, wa?

  • Zitat

    Original von 1,8liter
    Fat Bob Fahren, und es Maul auftun.


    ich lach mir einen.
    Geschmack ist Null, aber da mach ich mal das Maul auf.


    Statt auf'm Klo zu pissen, lass ich meine Gülle hier ab


    Sagt wer? Einer mit nem Japser-Plastikbomber, der aussieht, als hät nen drogensüchtiger Spät-Hippie nen Farbtopf übers Papier geschüttet?


    Und du redest von Gülle? :kotz: :lachtot:


    Geh lieber dein Überraschungsei putzen ...

  • So...und jetzt ist Ruhe hier. Die ständigen Beleidigungen haben jetzt ein Ende oder wir müssen tatsächlich mal anfangen zu löschen.
    Geht's noch???
    Entweder reissen sich hier alle Beteiligten in ihrer Umgangsform ein bisschen zusammen oder die Hütte hier wird zugemacht. Und heult jetzt nicht mit Meinungsfreiheit rum. Die hört genau da auf, wo die Beleidigung anfängt. Mal abgesehen davon, dass es hier um etwas anderes ging.


    Übrigens ist das Chopperforum kein Müllplatz, um schlechte Laune abzuladen oder andere anzupissen. Da kann sich jetzt jeder mal an die Nase fassen.


    Danke!

  • Thanks, Chris!;)


    Auch wenn ich traurig bin, jetzt nicht Buddels Erwiderung auf den miesen verbalen Tiefschlag von Mr.1800 lesen zu können, sind wir vom Team uns einig, die Geschichte hier zu stoppen (zumal Fight ohnehin über den Verdacht "schwul" zu sein gänzlich erhaben ist!)


    Anyway, uns reichts langsam mit Euren vollkommen unmotivierten Verbal-Aggressionen.
    Thread geschlossen!


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)