Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gremium MC Cologne - Season End Party 2007

  • Also bis Freitag ist nicht mehr lang:


    1. Eifel (der muß)
    2. HUK (der muß auch)
    3. Oger und Broesel (wir wollen)
    4. Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • mal Nördlich Mannheim gewesen.......... ;-)


    Vor zwei Wochen bein Hells in Frankfurt - und warum zählt der Süden nicht ? Konstanz, Singen, Schweiz ? Da bin ich Anfang Dez auch wieder.
    Der Norden ist mir zu g´fährlich, sieh mal in den Spiegel was da für Monster rumrennen... das ist nichts für zarte Seelen wie mich ;-)


    Wann ist in Mannheim nochma Glühweinparty ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Oger


    Ist doch kein Problem. Es kommt jemand die bleibt wie immer länger. Aber ich glaube sie wird auf dich herab schauen und wer dann mit wem bang macht wird sich zeigen? Ich vermute Du wirst einen üblen Tod sterben. Weßt Du wen ich meine? :D


    :D :D:D


    Kann nur meine Traumfrau U** sein :]

  • Zitat

    Original von Tina
    Ach Eifel, du musst nicht zwingend den roten Teppich für mich ausrollen lassen und das Küchenpersonal für mich Spalier stehen lassen. :D
    Ich bin da nicht so anspruchsvoll. ;)


    Ich glaube Eifel meinte das genügend zum futtern da ist für Dich :evil:

  • Zitat

    Original von UHK


    Ich glaube Eifel meinte das genügend zum futtern da ist für Dich :evil:


    Na dann bin ich ja beruhigt....... 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Oger
    ...und wieviel Kalorien das Futter in Cologne hat darüber reden wir im Frühjahr. :D


    Genau, sieh Dir Oger an ! Der kommt nur ab und zu bei uns Freitags futtern. Wir mischen allem ein komisches Wachstumszeug bei, damit wir alle Groß und Stark werden. Nicht wie ich klein und dick bleiben!
    :D:D:D

  • Das kann nicht stimmen. Ich habe in Cologne erst zwei mal etwas gegessen und das war Samstags. ;)


    Mein Wachstumszeug gibt es in Österreich. Meist in Literflaschen, klar wie Wasser und ohne Etikett. Wir fahren mal zusammen runter dann gebe ich dir was ab. Wenn Du am nächsten Tag deinen Magen leer hast messen wir mal deinen Hals. Der ist sicher 5 cm länger. Du verstehst auf einmal wie man den Yeti sehen kann und Du hast den Ruf der Berge gehört, direkt aus der Keramikschüssel. :drink:

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Das kann nicht stimmen. Ich habe in Cologne erst zwei mal etwas gegessen und das war Samstags. ;)


    Mein Wachstumszeug gibt es in Österreich. Meist in Literflaschen, klar wie Wasser und ohne Etikett. Wir fahren mal zusammen runter dann gebe ich dir was ab. Wenn Du am nächsten Tag deinen Magen leer hast messen wir mal deinen Hals. Der ist sicher 5 cm länger. Du verstehst auf einmal wie man den Yeti sehen kann und Du hast den Ruf der Berge gehört, direkt aus der Keramikschüssel. :drink:



    Oh Gott 8o


    Oger droht mit Schurls Gebirgswässerchen :tongue:






    .... wenn ich nur dran denke, fühle ich mich schon wieder daran erinnert, wie ich am nächsten Tag den Großglockner angeschrien habe :kotz:





    :alk:

  • Wieso drohen? Bisher haben wir noch keinen gezwungen es zu trinken. Kann mich an eine Donnerparty erinnern da wollte ein leichtsiniger Jungguru noch eine Flasche für sich und seine Kumpels. Ich sagte noch: Dat jeht nich jut. Hat er gehört? Nein ..... und et jing nich jut. Sind aber teilweise geile Bilder geworden. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • jau :D


    ich glaube, meine Nachbarn in Westerholt horten auch noch immer ein Fläschchen dieses Wundertrunks für einen Herrn aus dem Hannoveraner Raum!


    Hat er warscheinlich dem Reini in Sicherungsverwahrung gegeben.
    Er ist sich wohl sicher, dass DER das Zeug nicht so schnell wieder anrührt, nachdem er sich auf'm Rückweg schön ins eigene Auto gereiert hat :D :D :D

    Gruß
    Müss

    Einmal editiert, zuletzt von Müss ()