Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reiseroute fuer 2008 planen

  • Hallo,


    da die diesjaehrige Tour ein toller Erfolg war, moechte ich gerne im naechsten Jahr an den Atlantik, genauer nach Brest. Da waere es natuerlich nicht schlecht, wenn sich der eine oder andere Interessierte findet, der mitkommen moechte. Und damit auch das klar ist, Wehrmachtshelme oder Seekriegsflaggen moechte ich nicht in der Gruppe haben.
    Wir bewegen uns schliesslich in Feindesland ... =)


    Eine Station sollte unbedingt Saint Malo sein, weil man dort den groessten Tiedenhub am europaeischen Festland beobachten kann.
    Als Tagespensum wuerde ich 300km nicht uebersteigen, damit das noch eine Urlaubstour bleibt.

  • Zitat

    Original von Norbert3f
    ... Als Tagespensum wuerde ich 300km nicht uebersteigen, damit das noch eine Urlaubstour bleibt..


    Die Idee hört sich gut an, aber die 300 km sind doch nicht mehr als ein ausgedehnter Sonntagsausflug.


    Also ein bischen was geht da noch.

  • Zitat

    Original von Norbert3f
    Wir bewegen uns schliesslich in Feindesland ... =)


    Also besser `ne Schmeisser mitnehmen, was? :D


    Na ja, die Idee klingt schon mal nicht schlecht, ist landschaftlich bestimmt genial. [SIZE=7]Opa schwärmt heute noch davon[/SIZE]


    Welcher Zeitraum schwebt dir denn da vor? Und etwas mehr als 300km Teagespensum könnte es schon sein finde ich.


    Greetz

    "Wer den gazen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen." (John D. Rockefeller)

  • Wo willst Du heute noch eine Schmeisser herbekommen?
    Und was Dein Opa getrieben hat, hat mir mein Papa schon erzaehlt ... :D


    Nee, mal im Ernst, ich moechte die Landschaft geniessen und an den Stationen der Reise auch noch etwas erleben, schliesslich ist es eine Urlaubsreise und keine Rallye.


    Nimm z.B. Saint Malo, um einen kompletten Tiedenhub zu beobachten muss man 6 Stunden auf der Seeterasse Pernod schluerfen. Da kannst Du also nicht erst Abends ankommen wollen. Und ausreichende Nachtruhe braucht man in meinem Alter auch, vor allem wenn man mit einer Sozia reist.