Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Grindhouse - Planet Terror

  • Und hier der Filmtipp vom Montag: Planet Terror.


    Selten so herzlich gelacht. Taratinos Death Proof war ja ganz nett, aber Planet Terror ist so richtig herrlich grind-trashig, Splatter ohne Ende, Body Count im oberen dreistelligen B-Reich .... und hat sogar was mit Bikes zu tun :)


    Anschauen!


    [Blockierte Grafik: http://images.ibox.bg/2007/06/20/planeterror/430x317.jpg]

  • jetzt weiß ich auch warum mir dieses gerät so gefällt. sandra bullock hat nen guten geschmack ;) :D
    ich steh zwar total auf splatter, aber glaubst du echt, das es dieser b-schrott drauf hat? hast du ihn schon gesehen striker?


    lg nina

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • Ich werds einfach mal selber testen ;) ich fand nämlich in den letzten Jahren die so angepriesenen Filme von Tarantino um einiges Schwächer, als die alten... ich steh da sonst mehr auf Four Rooms, oder Cleaner (falls der so hieß) und natürlich Reservoir Dogs, Jackie Brown war nicht mehr so meins. Death Proof hab ich nicht gesehen, hatte nur einen Abend nen Sitter und hab mir dann *gesteh* The Transformers angesehen, wegen der Computeranimationen ;)


    lg Nina

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    hab mir dann *gesteh* The Transformers angesehen, wegen der Computeranimationen ;)


    lg Nina


    Transformers fand ich richtig geil, ich war echt überrascht das da was so gutes bei rausgekommen ist. Lustig, viel Action und geballer, einfach lässig!
    Da freu ich mich mal auf den 2. Teil, der ja unweigerlich kommen wird :D


    Death proof musste aber auch mal sehen. Dieser Grindhouse Stil ist echt cool, und der Film macht richtig Laune. Ein typischer Tarantino, mit viel dummgebabbel und noch mehr Blut, Muhahahahahahaaaaa


    Sind übrigens fast die selben Schauspieler wie in Planet Terror am Start.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • Ich fand Transformers auch super, da ging ich endlich mal wieder zufrieden ausn Kino raus.
    Gebongt, ich werd m ir Grindhouse ansehen - und wenns mir nicht gefällt, schick ih dir die Rechnung.


    lg Nina

  • Zitat

    Original von memphis-belle


    Ich fand Transformers auch super, da ging ich endlich mal wieder zufrieden ausn Kino raus.
    Gebongt, ich werd m ir Grindhouse ansehen - und wenns mir nicht gefällt, schick ih dir die Rechnung.


    lg Nina


    Alles klar, als drauf..... :P


    Aber der wird dir gefallen ;)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    ich steh zwar total auf splatter, aber glaubst du echt, das es dieser b-schrott drauf hat? hast du ihn schon gesehen striker?


    Nein, natürlich hab ich ihn noch nicht gesehen, darum schreib ich ja auch drüber .... oh mann ... ?(


    Geh rein, wennze Splatter magst.

  • Zitat

    Original von Striker


    Nein, natürlich hab ich ihn noch nicht gesehen, darum schreib ich ja auch drüber .... oh mann ... ?(


    Geh rein, wennze Splatter magst.


    maaaaa ... das war um 7.40 uhr in der früh als ich das schrieb, jetzt sei mal nicht so streng mit mir *pfffff* :P

  • So, bin wieder raus aus em Kino....und es war cool!!! :D


    Teilweise war es echt gruselig, gegen ende war es aber dann ein richtig geiles "rumgesplatter".


    Man sollte natürlich nicht allzuviel erwarten, sonst wird man enttäuscht.


    Aber der Film hat alles was ein guter Film braucht:


    Halbnackte Frauen, die mit Vollautomatischen Waffen auf Zombies Ballern, und ne Menge Blut *diabolisches Lachen* :D




    Gruß,
    Dschaust



    EDIT:
    Ach ja, 2 Geile Bikes sind am Start! Darunter ein schöner Chopper von Jesse James für das beste BBQ Mexico´s :P

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschaust ()


  • Absolut MEGA,der Film!!!!!!!!!!!! Könnte ihn noch ein paar mal anguggen!!!!


    :anbet:Quentin Tarantino und Robert Rodriguez :anbet: