Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Achtung: Netzhautkrebsgefahr

  • alsdo jetzt zieht mal ned so über des ding her!!
    besser als des org is se auf jeden fall

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    EGlide Full Dresser mit rennsportlichen Accesoires zu customizen


    ob du´s glaubst oder nicht, in den Staaten entsteht grad so ne Art Halbtrend, Bagger mit Sportfahrwerk, gerakte Racegabeln mit entsprechenden Bremsen, streamline Kofferdesign, Racecockpitverkleidungen - so ne Art Sport Unimog Low Rider.......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    ob du´s glaubst oder nicht, in den Staaten entsteht grad so ne Art Halbtrend, Bagger mit Sportfahrwerk, gerakte Racegabeln mit entsprechenden Bremsen, streamline Kofferdesign, Racecockpitverkleidungen - so ne Art Sport Unimog Low Rider.......


    Wieder mal zu "langsam", Buddel....!:D :D ;)


    Guckst Du hier:


    Baggers are comin'.....!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich wollte keinen Bagger Trend Thread eröffnen. Mir gefallen die Kisten nicht aber das Trendchen ist da. Keine Frage.
    Bikernet USA hat schon häufiger drüber refferiert.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Fightglide
    @ harleygraf
    Ihr macht einem ja die Arbeit wirklich nicht leichter... Mich hier als Trendscout zu outen, ne.. ne.. ne :evil:;)
    Na dann kann ich es ja nun auch öffentlich verkünden:
    Offiziell arbeite ich als freiberuflicher Trendscout für Topdesigner wie Fierek und Co. Wollte nur mal so die Stimmung für die Teile testen. Eine Serie von unglaublichen Mopeds ist geplant, Fightglide und Harleygraf haben mit den Links ja schon die Richtung gezeigt.
    Fierek und ich haben am Wochenende im Hackerzelt nach ca. 8 Mass überlegt welche Innovationen noch so möglich sind. Inspiriert hat mich dann letztendlich die ca. 120kg schwere Dame am Biertisch gegenüber. Ihr gut sichbarer Oberlippenbart findet sein optisches Pedant an den gewickelten Auspuffkrümmern. Ihr gigantischer Hintern ist analog an Schwinge und Reifen zu sehen. Die riesigen formlosen Brüste findet Ihr an Tank und Motor wieder, nur Ihre nikotingelben verwachsenen Zähne konnte ich nicht absolut korrekt wiedergeben. Fierek wollte ja eigentlich das ich deshalb einen gelb eloxierten Z-Lenker montieren sollte, der Streit darüber endete erst als ich vor alkoholisierter Aufregung die Mengen an Bier und Weißwürstel.....ehhm.. ausko....sorry.. erbrechen mußte. Dieses ...ehm...Produkt war schließlich aber für die Farbauswahl verantwortlich (ja ja die Weißwürste).
    Der Trend nennt sich übrigens Münchner Bike-Würstl (exkl. made by Fierek)
    In Planung ist jetzt aktuell ja eine Racing-E-Glide, werde heute nochmal auf die Wiesn gehen und mich inspirieren lassen. Fierek hat versprochen heute zu Hause zu bleiben und somit meinen Ideen freien lauf zu lassen. So ca. sechs Mass müssen es aber scho sein.


    Jungs, (und Mädels) danke für Euer Feedback, werde Euch auf jeden Fall die neuesten Kreationen von Wolfgang exklusiv vorstellen, Versprochen . ;)
    Gruß
    Carlos


  • 8o 8o 8o
    Wahnsinn!
    Danke, daß Du uns kleinen Kreaturen sozusagen aus dem Allerheiligsten vom "Godfather of Design" berichtest, Carlos!;)


    Sehr schön geschrieben - thanks!:]


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Carlos:
    So ein Zufall, die fette Frau mit Schnurrbart war Teutul Senior, ich saß als Almbursche verkleidet daneben und wir diskutierten über das "Tribute to the Oktoberfest" Bike - mit zwei Litern Hubraum und Zylinderköpfen im Schaumkronendesign.
    Zwei fette Lampen sollen dran die nach hinten gerichtet sind um den Besitzer in schmeichelndem Scheinwerferlicht erstrahlen lassen, an die hinteren Enden der Lampen kleben wir Nippel - so der Plan um dem Holz-vor-der-Hütten Tribut zu zollen.


    Der Rahmen soll sich als Achterbahn symbolhaft ins Gesamtbild einschmiegen. Und Steckerlfisch -Tails sind als Auspuff geplant.
    Luftfilter wird diesmal kein Pik As sondern ein Lebkuchenherz, und der Versager wird von Löwenbräu in Zapfhahnform gesponsort.
    Du kannst mit Fiereck zuhause bleiben. Wir gewinnen. !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Keine Brezn???? Das wird nix :D :D :D :D :D



  • Fight at his best - ich schmeiss mich wech..... :D :D :D :D


  • Merde ! die Konkurrenz wird immer raffinierter... :evil:
    Wo kann man sich noch unbeobachtet Inspirationen holen ?
    Denke momentan über Afghanistan nach.....eines der wenigen Länder in denen ich nicht hoffe auf Teutul senior zu stoßen. Und Fightglide, denk bloß nicht daran Dich als Taliban zu verkleiden, sonst spendiert Dir George B. noch einen Trip nach Guantanamo. Obwohl.....Gitter, Metall, Stacheldraht, orangene Kombis 8o... Muß mal eben mit dem Wolgang telefonieren, da schwebt mir sowas ultimatives vor....werde auch mal über ´ne neue Fahrerkollektion nachdenken... orangene Kombis mit HD Guantanamo Logo... kommt in Schwabing vorm Italiener bestimmt super an. :P
    Gruß
    Carlos- der kein Trend verpennt

  • U are allways 2 late - Myriaden von orangenen Harley Anorak Trägern symbolisieren Ihre geistige Gefangenschaft bereits heute. Das Harley Wams ist sozusagen die Burka des degenerierten Westens. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.