Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Very Cool

  • Zitat

    Original von sromberg
    Kann man damit überhaupt noch eine Kurve fahren oder ist das mehr so was für geradeaus? :D


    Dito!!! Man muss immer das positive sehen für das teil braucht man nur nen fetten geldbeutel aber keinen führerschein... weil damit eh keine sau fahren kann... die haltung des fahrers dürfte in etwa aussehen als wenn man auf dem klo ne zeitung liest :lool: und wer bitte verkauft so nen teil über ebay??? gut vielleicht bekommt man so nen reuma-ofen auch sonst nirgends los... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dommas A. ()

  • :sorry:, Leute, ich finde die Gehässigkeit ziemlich uncool.


    Letztlich ist das ein absolutes Kunstwerk, welches perfekte handwerkliche Arbeit darstellt - vom Metallbau bis zur Lackierung.
    Fahrbarkeit hin oder her.


    Schade, ich finde :respekt: dem Erbauer.




    :evil:

  • Sehe ich auch so.
    Diese Diskussion hatten wir ja schon öfters.
    Wie dieses Bike ist auch die Spectacula für mich ein Kunstwerk um zu demonstrieren, was technisch und designmäßig möglich ist....!
    Bei solchen Extrem-Showbikes absolute Fahrbarkeit und Alltagstauglichkeit zu erwarten oder vorauszusetzen ist "am Thema vorbei".....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Mit Geld kann man sich keine Freunde und keinen Geschmack kaufen, Style schon gar nicht. Die Bikebauerei geht allmählich - ich darf die Burda Modeschlampen aus meiner Homebase zitieren - Haute Couture........ und dass ist leider der State of the Art.


    Die Handwerker; ob Metaller oder Lacker zeigen was grad noch so geht, und umsetzbar ist. Der Designer will nur noch die anderen, den Gegner übertreffen, Maßstäbe wie Funktionalität und puristische Stilsicherheit ziehen gegen Brimborium und Plüsch zu Felde und der missgebildete Mob klatscht Applaus, Szenen die sich szeneübergreifend darstellen - die Hulster die in Norrtällje gewann, schlägt in die selbe Bresche, nur noch Schwachsinn, Fahrradreifen und Bindfäden gegen Vollchassis mit Raumschiffoptik. Both Scenes went wrong!
    Was dem oben dokumentierten Stück noch fehlt ist der bescheuerte Name eines B- Promi Dämons aus dem Esoteriklexikon, oder eines tuntigen nordischen Gottes wie Rainbow- Baldur oder Gay - Loki.


    Nicht gleich rumspinnen - ich schreib das süffisant grinsend , deshalb mach ich auch keine Smileys.


    Nuke and Pave !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wie dieses Bike ist auch die Spectacula für mich ein Kunstwerk um zu demonstrieren, was technisch und designmäßig möglich ist....!
    Bei solchen Extrem-Showbikes absolute Fahrbarkeit und Alltagstauglichkeit zu erwarten oder vorauszusetzen ist "am Thema vorbei".....!


    Wir sind hier ein öffentliches Forum und jeder kann frei seine Meinung zu diesem
    Zweirad kundtun.
    Das haben wir ausführlich getan und damit ist auch nichts dagegen einzuwenden.


    Ein Bike is zum Fahren da und nich um auf Messen inne Ecke oder gar im Rampenlicht zu stehen.
    Wer die Haute Couture braucht ; bitte schön.


    Die meisten werden, wie bei der Mode, darauf verzichten können. 8)


  • Ich muss zugeben, ich liebe deine süffisante Art zu schreiben . :bigok:


    Zum Kunstwerk möchte ich nix sagen, mein Mut hat mich verlassen. :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Was ist gegen Kunst einzuwenden ?


    Das Perpetuum Mobile was sich gut fährt, kocht, fliegt, leicht ist und dazu noch absolut (für alle) geil aussieht gibt es nicht.


    Wer bequem lange Strecken fahren will, der braucht sich nur einen der namenlosen, emotionslosen Massenkarren aus den Fabriken zu kaufen - oder kann meine Gummikuh haben.


    Es ist doch beneidenswert, wenn jemand die Fertigkeit hat um ein solches Schmuckstück zu bauen - selbst wenn es "nur" für die Vitrine oder für eine Messe ist.


    Das ist doch Inspiration und Bohhhh-Effekt.... und vor allem ein Beweis von hervorragendem handwerklichen Können.


    Über die ersten spartanischen Chopper hat man damals auch den Schädel geschüttelt und heute nennt man die Kult.



    ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Was dem oben dokumentierten Stück noch fehlt ist der bescheuerte Name eines B- Promi Dämons aus dem Esoteriklexikon, oder eines tuntigen nordischen Gottes wie Rainbow- Baldur oder Gay - Loki.



    :D :D :D
    Ich schmeiss mich wech...

  • Hi Fightglide,


    nach einem harten Stresstag:


    Du sprichst mir aus dem Herzen!!


    Besser kann mans nicht formulieren...!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ich finde ja dass es beim Motorradfahren weniger auf das bike ankommt als auf das fahren selbst und die gemeinschaft, man soll doch mit freunden zusammen sein, oder auch alleine... und man soll das historisch beschriebene freiheits und zufriedenheits gefühl empfinden egal ob man ne harley fährt oder nen nipponbike... das oben beschriebene bike hat damit allerdings nix zu tun diese art bike wird dann auf shows präsentiert und erfreut das publikum in zeiten von gestiegenem komerz in dem sich alle welt immer mehr leisten kann werfen solche bikes einen hauch von unantastbarkeit in die menge um neidvolle blicke und neidvolles raunen des gemeien motorradfahrers zu erhaschen... es ist halt wie nen topmodel jeder findet sie schön, weil sie gut aussehen... obwohl sie ausser gut aussehen eigentlich nix können...


    Deshalb unterscheide ich zwischen normalen bikes und "promotern" denn nix anderes ist die "spectacular" ein werbebike von den jungs von thunderbike, das ihr ganzes können zeigen soll... dadurch muss dieses bike nicht fahrbar sein... es soll gezielt etwas ganz besonderes sein, dass sich mit absicht nicht jeder leisten kann...

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    ICH HAB DEN EBAY LINK NOCH IMMER NICHT GEFUNDEN!!!!!!!! X( X( X( X( X(


    Helft mir...... :D :D


    einen dirkten ebay link habe ich auch gar nicht gesehen, da steht nur über dem foto: Die " Very Cool " ist auch ein schönes Bike, welches bei E Bay für 28865,99 US $ verkauft wird. Guckst du!! vielleicht ist das ja schon ne weile her!?!?!


    lg m_b

  • Zitat

    Original von memphis-belle


    einen dirkten ebay link habe ich auch gar nicht gesehen, da steht nur über dem foto: Die " Very Cool " ist auch ein schönes Bike, welches bei E Bay für 28865,99 US $ verkauft wird. Guckst du!! vielleicht ist das ja schon ne weile her!?!?!


    lg m_b


    Haben ich will........ Jetzt,den Link und das Bike......



    Wie gesagt...mir gefällt se...

  • Zitat

    Original von Stephan
    Von wem ist das Teil denn?


    Vom Frontend und der Tankform her würde ich Wildcardcustoms tippen.


    ich glaube Klaus kennt die ;) ;)