Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner




  • Moin Micha,


    nimm :hier: diesen, (oder ähnlich), der ist optimal für die VS

  • Ghost: Hmm, 9cm klingt gut... mal schaun obs noch Weihnachtsprozente vom Louis geibt, Polo hat schon 15% rausgebracht.


    ME


    KAX: Danke, das ist der den ich schon hatte, bloß meiner war gelb :tongue:
    Leider ist das Ding zu hoch, wenn er eingefahren ist, aber für 50 wärs ne Überlegung wert doch wieder auf die Platten zu fahren. :D


    Danke für den Hinweis!


    ME


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • Der Heber hat einen gravierenden Nachteil: Die Auflagen sind nicht lang genug.
    Meine 1100er Dragstar hat da nur mit einem Rohr draufgepasst. Mit einer Modifikation gings dann:


    Modifikation Heber


    Gruss
    Gerhard

    Gruss
    Gerhard


    §1 Et es wie't es
    §2 Et kütt wie't kütt
    §3 Et hätt noch immer jot jejange

  • @MEausK


    hatte das Problem schon mal in einem eigenen Fred unter Intruder angesprochen. Bleibt immer noch zu bedenken das der Motor bei der Dicken
    unterm Ramen rauskuckt. Außerdem sieht mir das Teil sehr schmal aus, kippelt das denn nicht?


    Gruß SAMOHT

    Immer locker auf dem Hocker - Grüße aus Meck/Pom

  • Bin mit dem von Kax vorgestellten Modell absolut zufrieden. Für die üblichen Montagearbieten reicht das Teil aus. Der Sportyrahmen passt genau drunter, BT´s o.ä. lassen sich aber mit entsprechend angepassten Holzklötzen problemlos liften.
    Das Hydraulikventil ist nicht zwar nicht so dicht das der Druck über Tage hält , aber durch den Sicherheitsbügel bleibt das Bike sicher auf der eingestellten Höhe.
    Ist sicherlich nichts für Profis, aber für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
    Gruß
    Carlos

  • @Thomas:


    Nein, die Trude steht da recht gut drauf. Ich habe eine vvl AMe dran. Der erste Holm ist dann an diesen Grundplatten und der zweite grade noch so vorm Motor, oder manchmal mach ichs anders, dann kommt ein Holm unter den Batteriekasten und der andere eben davor. Der BK hält das locker aus.


    KAX:


    Ich war heute mal eben in dem Shop in Köln (Ottostraße), ist bei mir um die Ecke. Die wollten von mir 90 dafür 8o , nach Einspruch und Hinweis auf einen Werbeflyer aber immernoch 70. Hätte ich genommen, aber die hatten den nicht auf Lager, gleichzeitig gab der VK aber zu das es eben Preise gibt... und Preise gibt ;).
    Kannst du das über deine Fa. preiswerter bestellen? Man muss ja nix zum Fenster rauswerfen, dann spendiere ich lieber Bier!


    ME


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hey,


    also wir haben das Teil am Lager, habs gerade online gecheckt.


    Ich habe nen Kumpel in Köln, der kommt am nächsten Weekend hier hin. Ich gebe Ihm das Teil mit, kannst es da abholen.


    Ist das OK für dich ? Dann gebe ich dir die Adresse und Tel Nr.


    Gruß KAX