Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Audio-Anlage aufs Mopped

  • Zitat

    Original von hifibike



    Aber so ab und an im Morgengrauen bei Nebel bei 60 km/h ein guter Song. Kann ja den Motorsound prächtig untermalen. 1800 U/min macht 30 U/s, da sind 120 bpm Mucke ganz gut im Takt.


    So dass Deine Nachbarn unweigerlich die "geliebten Beats" mit anhören dürfen. Sollte ja schließlich jeder wissen, welcher Musikgeschmack unter den Mitbewohnern vorherrscht.


    Einfach nur peinlich. Mir würde es den Magen umdrehen wenn ich bei einer Ausfahrt das Gefühl hätte mit dem örtlichen Tambour Chorps unterwegs zu sein.


    Aber vielleicht ist die Toleranzschwelle im 85er PLZ Gebiet ja etwas höher.

  • Zitat

    Original von Jo Chen


    Aber vielleicht ist die Toleranzschwelle im 85er PLZ Gebiet ja etwas höher.



    Geht nicht, ist doch Bayern... :( ;)

  • Untolerantes Gesinde, ich spare grad für nen Flachbildschirm der mir hinterm Windsshield installiert Bilder der Route 66 suggeriert wenn ich in meinem Kuhdorf auf und ab fahre. Dazu sing ich mit meinem Bügelmikrofon am Helm die Karaoke Songs von den allertollsten Bikerbands die cool sind.
    Ihr unwürdigen Erdlinge. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Untolerantes Gesinde, ich spare grad für nen Flachbildschirm der mir hinterm Windsshield installiert Bilder der Route 66 suggeriert wenn ich in meinem Kuhdorf auf und ab fahre. Dazu sing ich mit meinem Bügelmikrofon am Helm die Karaoke Songs von den allertollsten Bikerbands die cool sind.
    Ihr unwürdigen Erdlinge. ;-)


    :D :D :D
    Verzeih' uns unser Unwissen und übe Nachsicht, oh' Erhabener...! ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich lese hier gerade auf meinem Laptop mit,den ich mir an den Lenker meiner Suzuki gebastelt habe. Lautsprecher aufm Mopped? Da ist mir glatt der Kaffee aus der Hand gefallen.

  • Also Musik auf dem Bike ,dass ist wie Schorle nichts halbes und nichts ganzes.Bei mir muß der Baß aus den Tüten kommen.


    Servus Harry

  • Mann Leute,


    bin das erste mal seit längerer Zeit wieder auf dieser Seite und hab schon gleich keine Lust mehr!


    Da hat einer ne Frage und von zig Antworten ist nur eine zum Thema, alle anderen sind Hetze und Verarsche von dem armen Kerl, der sich Hilfe erbeten hat!


    Ich finde das ist ne ganz schön arme Leistung...


    Ich will auch keine Musik am Bike, aber das heißt doch nicht, das das alle so sehen müssen?!
    Wie langweilig wäre die Szene, wenn alle das gleiche Bike fahren würden? Ich finde gerade die Bikes, die was dranhaben was sonst keiner hat sehenswert!


    Wenn dauernd Leute posten, die keine Ahnung vom Thema haben, ist der Nutzen dieses Forums gleich Null, weil man ewig Mist liest bis man jeden 20. post mal was zum Thema findet!


    Ich weiß, das war auch nicht zum Thema, aber das musste jetzt raus, weil es mich schon länger ärgert!

  • @LawLord


    Ich habe manchmal Ohrhörer unterm Helm und mein MD-Spieler angeschlossen.


    Leider taten mir die Dinger immernach 10 Minuten weh.


    Habe jetzt in mein Helm richtige Lautsprecher reingebastelt.


    Leider haben die richtig Bums und ziehen mehr Strom als der Ausgang volle Pulle bietet.
    In einer kalten Winternacht habe ich mir einen Kopfhörerverstärker gebastelt, den ich mit der Bordspannung speise.
    Vorn und hinten eine Miniklinke.
    Das Verstärkungsrauschen hält sich auch in Grenzen.


    Mit Helm nun besser lals meine HiFi-Anlage.....


    Nun kann ich von IPod bid CD-Player alles anschliessen.


    Will mich nun an eine Gegensprechanlage mit einem 2-kanaligen Sprechfunksystem wagen.


    Foto von meinen abnehmbaren Ohrpads, die stereomässig im Helm verkabelte und danach ich mit einem 3m-Spiralkabel verband.



    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/f-d4db3e91066ff367eb70a80cbf4a6db7.jpg]


  • Naund? Paar nützliche Sachen sind doch schon gepostet worden, ein Forum ist nun mal dafür da, dass man seine Meinungen auch kundtut, wem das nicht passt der schreibt auch nix, denn man muss nun mal auch mit Antworten rechnen die man nicht so schön findet. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack :P ;)


    Ich zb finde es sehr abartig, wenn ich beim Motorrad fahren mit dem Musikgeschmack von anderen penetriert werde. Ich finde es so gar eine Frechheit!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Was soll das ganze Theater mit " Wir wollen keine Mucke am Mopped " ? !! Auch Harley baut doch Serienmäßig HI-Fi Anlagen in ihre Bikes , siehe FLT , ein : Wem's Spass macht solls doch tun !!


    Ride Free , ob mit oder ohne Mucke !

  • Ich glaube da gibt es eine scharfe Trennlinie zwischen Beführwortern und Ablehnern .
    Für mich ist das eher was für Umgebaute Gold Wings zu Trikes mit Fähnchen hinten drauf und vielen Lichteffekten ;)


    So long Harry

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Ich glaube da gibt es eine scharfe Trennlinie zwischen Beführwortern und Ablehnern .
    Für mich ist das eher was für Umgebaute Gold Wings zu Trikes mit Fähnchen hinten drauf und vielen Lichteffekten ;)


    So long Harry


    So sehe ich die Thematik auch, Harry....!


    Aber Bull hat recht: Wer's braucht...?!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ok, Tina, du hast es nicht anders gewollt, daher stelle ich im gängigen Forenniveau fest:


    Wenn du die Musik vom Hintermann hörst, sind deine pipes definitiv nicht loud genug... :wallbash:

  • Hallo,


    schau mal hier bei Ebay nach, habe auf meinem Tourer so ne Anlage montiert und hatte richtig Spaß im Urlaub damit.


    keinerlei Probleme mit der Rennleitung oder dem TÜV.


    Kein Eintrag nötig.


    HIFIANLAGE


    LHzG


    Emsbiker