Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Breitreifen

  • Hei
    miteinender mich würde mal intressieren ws so ein Breitreifenumbau kostet so ab 240er,keine noblen Felgen und so einfach nur breit.

  • Hi member
    Jo so richtig breit und ohne noble felge kostet richtg viel geld:D
    Grob geschätzt mit schwingen und heckumbau ca 4-4500 euros
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • hi,


    also ich würde mal sagen das kann von... bis... kosten. kommt ja auch drauf an von wem man es machen lässt... und was man natürlich für eine qualität will...man kann das sicher auch selbst machen aber wenn dann eben der hinterreifen nicht gerade läuft...dann kann das ja auch nichts...


    kann hier mal kurz ein bsp sagen...
    ich wollte mir bevor ich die 08er modelle gesehen hatte eine street bob holen aber dann eben auf 200er gleich umrüsten lassen...dann meinte der dealer das dieser umbau an der maschine an die 6000euronen kosten würde...


    also ich denke da musst du dich schon direkt informieren und die umhören bei verschiedenen werkstätten...


    grüßle nina

  • Hi nina
    6000 euro8o ich glaube da wollte dich dein dealer aber böse über den tisch ziehen und dann nur 200er lol ist die felge dann aus purem Gold ????
    Dat is ja megaabzocke ich werd nich mehr?(
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Satansheizer
    Hei
    miteinender mich würde mal intressieren ws so ein Breitreifenumbau kostet so ab 240er,keine noblen Felgen und so einfach nur breit.


    salut
    sag mal, biste mopedfahrer ?(
    soll heißen, das ist keine frage wo man nee halbwegs vernünftige antwort bekommt, daszu sind die unterschiede an mop -hersteller und modelle zu groß


    also für nee ls 650 oder nee fat boy-bob
    mit oder ohne tüv- in F zugelassen?
    nur werstatt aufbau-oder selbst ist der man
    ect ect


    über nee 125 hab ich keine infos
    für nee ls 650 wende dich an marco von cpw
    für nee trude vl1500 auf 240, nur mat incl reifen ohne lack und tüv ca 2800teuros


    aber als satansheizer biste mE hier eh nicht richtig bezügl modellpalette 8) X( :(
    :bitte: :danke:


    nachtrag
    -so ab 240er,keine noblen Felgen und so einfach nur breit-
    dafür biste eh im falschen ländle, mußte zb nach F ,USA, eriwan,timbuktuland, oder zu werner , der machet in holz :D

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

    Einmal editiert, zuletzt von beachtrude ()