Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues Hobby Airbrush

  • Moin,


    da ich noch nicht so lange zu den Nordlichtern gehöre und noch nicht so viele Leute hier kenne, habe ich beschlossen mir ein Hobby zuzulegen und bin beim Airbrush gelandet. Die Ausrüstung ist da und ich habe mich zu 2 Kursen in Airbrush und zeichnen angemeldet.


    Als Anfänger würde ich mich sehr freuen, wenn mir der Ein oder Andere ein paar Tipps und Tricks verraten könnte.


    lG
    Orka

  • Zitat

    Original von sromberg


    Aber üb nicht gleich am Bike ...


    Och man, wollte gerade nachfragen, wer mir sein Bike zur Verfügung stellt *duckundwech*


    Orka

  • wieso auf fremden bikes üben???


    nimm die trude von deinem bald gatten wenn er beim


    fussball ist!!!!!


    dat gibt nen spass!!!!!!!


    duckundgaaaaaaaaaaaaaaanzweitwech :D

  • Zitat

    Original von Bigfoot
    Hab im Keller noch n paar alte Motorrad Tanks liegen wennste was zum üben brauchst.


    Danke, komme evtl drauf zurück

  • moin,
    schönes hobby! und auch da gilt: je mehr ich weiss, umso mehr weiss ich das ich nix weiss.
    kurse belegen ist schonmal gut, du solltest dich dann vielleicht als allerersten einstieg mit textilveredlung beschäftigen und erst im zweiten schritt zu bikes und anderem material übergehen. versuch mal ein T-shirt oder sowas(ist nicht teuer und dient im schlimmsten fall als putzlappen)
    da kannst du textilmalfarbe benutzen und der ramsch ist wasserlöslich.
    für custompaintings streiten sich die geister immernoch zwischen autolack und airbrushfarben. ich persönlich bleib bei autolack, weils am besten funktioniert.
    wenn du teile kriegen kannst(und so hörte es sich an!) dann denk an eine ordentliche vorbehandlung und entsprechende motivanpassung und dann los!
    einfach probieren, wegschleifen, neumachen, besser machen und immer wieder andere befragen, wie sie es finden. ehrliche kritik bringt einen schnell weiter.
    gruss ff