Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Kleine" Walz

  • auch sehr lecker...was iss´n des fürn´ Motor?
    aber die sieht schon nicht mehr so angenehm fahrbar aus...aber optisch saugeil *ggg*

  • den Motor müsste Iceman gut kennen ;) und fahrbar nur für Langärmler ... also ich hab mal draufgesessen und in ner Kurve würde ich nicht an andre Lenkerende kommen denk ich :kicher:

  • @Softtail


    der Motor ist von der XV !600 Wild Star. Also genug Kraft und ein schweine Drehmoment :megasmile:


    Aber das Ding so ist nur was fürs Wohnzimmer.

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Das iost schon ein sehr schönes Bike.


    Aber irgendwie fehlt da noch der gewisse Pepp ... bei dem Preis.


    Eigentlich sind die Walz-Bikes ja für Ihre außergwöhnliche Linie bekannt, aber dieses Modell sieht irgendwie wie "von der Stange" aus.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *