Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Kleine" Walz

  • WHC bietet nun eine "kleine" Walz auf Basis der Night Train an. Das auf den Namen "Ghetto King" getaufte Bike ist für 34.900 Euro nagelneu und TÜV-abgenommen zu bekommen und ist komplett in schwarz gehalten.


    Die meisten Teile sind original HD, Zubehör wie Lenker, Griffe, Armaturen, etc. sind von WHC.


    Die Ghetto King läuft vorne auf 3.5x18 Zoll mit einem 130/70er und hinten auf 9.0x18 Zoll mit einem 250/40er Avon.


    Einen schönen Bericht gibt es in der neuen Easyriders.


    [Blockierte Grafik: http://www.walz-hardcore-cycles.com/bilder/bikes/ghettoking/bild01.jpg]

  • Durch Zufall habe ich erfahren, dass ein Verwandter einer Arbeitskollegin Inhaber der Harley Niederlassung Köln ist.
    Habe mir mal die Night Train für 17.400 Euro ausgesucht und bin gespannt, was es so an Rabatten gibt.
    Vielleicht gibt´s nächstes Jahr ja mal was neues zum Basteln ... ;)

  • @ Stephan


    Ja, ja mach das mal - find ich gut!!!! :bounce:


    Lasst Euch nur bekehren (*winkewinke* zu Softtailraider)

  • n' freund hat vor 2 jahren eine neue HD gekauft . stand mehr in der werkstatt anstatt auf der strasse zu cruisen. laut seiner aussage
    1*hd-nie wieder hd :shoot:

  • das ist das problem!


    ich denke bei hd musst du glück haben um einen zu erwischen die nicht ständig probleme macht und
    bei einem japanischen bike musst du viel pech haben um einen zu erwischen die ärger macht!

  • aber "alles Zubehör" würd mir schon reichen.


    Naja fahr jetzt 2 Jahre meine Neue, und dann schaun wir mal was geht :bounce:



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • spätestens jetzt weiß ich was ich brauche...so knappe 25.000,-


    wem kann ich meinen körper verkaufen??? [Blockierte Grafik: http://www.pbportal.de/forum/images/smilies/boobs.gif]


    das ist ja mein bike...ne walz in fahrbar, nicht ganz so brutal aber auf alle fälle geil! nen bisschen flacheren lenker und schon hat man nen geiles, brutales bike!
    hammer! ich brauch kohle, privat-sponsoren werden dankend angenommen!

  • Echt ein Hammerteil :P aber mal unter uns...der Preis :boese: Da fahre ich lieber meine kleine weiter! Für ein Bruchteil von der Kohle kann man mächtig an seinem Bike basteln!!!


    Gruss Stefan

  • also die tät ich auch nehmen ... aber die Kohle 8o ... ich denke ich schraube meine Wünsche langsam hoch und wenn ich Rentner bin kanns dann mal ne Walz sein :kicher: oder doch ne freestyle *hechel*

  • @france: hmmmm, das als rolling chassis in der stufe 2...alles da außer motor, etc. und die twin cam hat die selben aufnahmen wie die evo glaube ich, wenn nicht, wird es auch so kein theater sein, nen evo da rein zu bekommen...weist du worauf ich hinaus will...
    hat jemand interesse an ner softail ohne motor/getriebe?? ;)