Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2007

  • Aber ein Geheimtipp für ein Schlafplätzchen hat keiner ?


    Ich meine kein Campingplatz oder die Papiertonne hinter der Halle.... bin zu alt für die Survivalnummern..


    Für mich sind es ca. 680 km Bremsweg.



    RR

  • Habe dank Tipp noch 2 EZ egattert (zus. 80 Teuronen) und bin auch Sonnabend da.


    Die Teflonnummern habe ich.


    Aber so ein CF-Meetingpoint wäre schon nicht übel.




    RR

  • Zitat

    Original von rr-fahrer


    Aber so ein CF-Meetingpoint wäre schon nicht übel.


    RR


    Stimmt.Dann könnten wir auch ein "Gruppenfoto" machen... :D ;)
    Würde vorschlagen um 14.00 Uhr beim Marcus Walz am Stand?
    Der dürfte gut zu finden sein.
    Okay?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Stimmt.Dann könnten wir auch ein "Gruppenfoto" machen... :D ;)
    Würde vorschlagen um 14.00 Uhr beim Marcus Walz am Stand?
    Der dürfte gut zu finden sein.
    Okay?



    :angst: :angst:

  • ... is´n Wort.


    Okay.



    Dann mache das mal mit deutscher Gründlichkeit amtlich und der Walz´sche soll sich auf eine kleine Invasion gefasst machen.


    Bin ja mal gespannt.... wie die Rechtschreibkünstler hier aussehen.


    Ich freue mich schon jedenfalls darauf.
    Hoffentlich schneit es bis dahin nicht und die Reichsautobahnen sind frei..
    Ich meine nichts gegen ein nettes "Schneegestöber".......




    RR

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Martin


    Why not????? ?(


    Persönliches Problem mit Markus und einem seiner Verkäufer.... Mehr sag ich nicht zu im öffentlichen.


    Aber wir werden uns schon treffen,bin eh Samstag und Sonntag dort..

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    ... is´n Wort.


    Bin ja mal gespannt.... wie die Rechtschreibkünstler hier aussehen.


    RR



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:



    Echt scheiße das ich zur Hochzeit muss, ich will nix mehr über die Messe lesen... ;( ;( ;( ;(


    Is auch jemand Freitag da? :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von custom


    Dett haste aber nett ausgedrückt. :D
    Hatte nach dieser Steilvorlage etwas deftiges von Dir erwartet. ;)


    Warum, Peterchen.....?
    Ich mag' Dich doch trotzdem - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sein müssen!;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von MFG Jacky Riders
    aha, tina heiratet? ;) :D


    Wenn ich heiraten würde, dann sicherlich niemals an einem am 1. 12. wenn die Custombike is( meine Nichte wollte den Termin wegen der CbM nicht verschieben :evil:), und wenn ich mal ja sagen würde ( was ich mir nicht vorstellen kann :D) dann könnte keiner zur Messe fahren, ich würde es erwarten, das alle vom CF mit ihren Bikes vor dem Gotteshaus stehen würden!! :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Wenn ich heiraten würde, dann sicherlich niemals an einem am 1. 12. wenn die Custombike is( meine Nichte wollte den Termin wegen der CbM nicht verschieben :evil:), und wenn ich mal ja sagen würde ( was ich mir nicht vorstellen kann :D) dann könnte keiner zur Messe fahren, ich würde es erwarten, das alle vom CF mit ihren Bikes vor dem Gotteshaus stehen würden!! :P


    Du solltest mal mit dem Veranstalter sprechen Tina und Deine Hochzeit auf der Custom Performance feiern. Da kannst Du dann einen Tisch für Hochzeitsgeschenke (Mopedteile) aufstellen und sicher sein, dass wir alle da sind. :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Tina
    [quote]Original von MFG Jacky Riders
    aha, tina heiratet? ;) :D


    Wenn ich heiraten würde, dann sicherlich niemals an einem am 1. 12. wenn die Custombike is( meine Nichte wollte den Termin wegen der CbM nicht verschieben :evil:), und wenn ich mal ja sagen würde ( was ich mir nicht vorstellen kann :D) dann könnte keiner zur Messe fahren, ich würde es erwarten, [B]das alle vom CF mit ihren Bikes vor dem Gotteshaus stehen würden!!
    am 1.12 8o bei den haufen Warmduschern hier :D :D


    :ironie: