Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Davidson and the Malboro Man

  • (ich schreibs mal bei Funstuff rein, ich find nischt bessres)


    Jetzt die Tage kam im Fernsehen der Film "Harley Davidson und der Malboro-Mann". In der einen Zeitung steht daß der Film von 1990 und in ner anderen von 1991 wäre.
    Entweder ich habs mit der Rübe oder ich bin durch die vielen Zeitreisen in irgendwie durcheinander gekommen. :D Ich bilde mir ein, ich hab den Film schon mal gesehen, aber d e n kanntich nich. Ich bild mir auch ein der Flim is aus den 70ern oder so. 1990, das war ja erst nach der Wende, aber ich hab den im DDR-Fernsehen gesehen oder im Kino oder so, aber eben noch zu Zonenzeiten.
    Bin ich bescheuert oder war das diese Woche nen Remake? ?(







    Edit: Ich bin wirklich bescheuert, ich hättes ins Forumcafe reinschreiben können. :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Zabbe ()

  • Beantwortet aber doch Deine Frage in keinster Weise, Zabbe?!
    Dieser Film mit Rourke und Johnson ist uns allen wohl bekannt....


    Von 'nem ähnlich lautenden Fim zu Zonen-Zeiten weiß ich gar nichts...?(
    Und ich glaub, ich wüßte es, wenn es was in der Art gegeben hätte.
    Den Nick "Harley" hatte ich nämlich schon in finsteren DDR-Zeiten....:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ...und du bist sicher, daß es keinen Film über dich gibt...?! :D


    Irgendwie schein ich doch mit der Zeit ziemliche Huddeleien mit dem Nischel zu ham. :D


    Es gibt den "elektrischen Reiter" , das ist aber ganz was anderes; es gibt "Grenzpunkt Null", den hab ich aber nie gesehen, leider; es gibt "Easy Rider", den habsch auf Video. Was gibtsn da noch mit dem ich den verwechseln kann?

  • Zitat

    Original von Zabbe
    ...und du bist sicher, daß es keinen Film über dich gibt...?! :D


    Irgendwie schein ich doch mit der Zeit ziemliche Huddeleien mit dem Nischel zu ham. :D


    Es gibt den "elektrischen Reiter" , das ist aber ganz was anderes; es gibt "Grenzpunkt Null", den hab ich aber nie gesehen, leider; es gibt "Easy Rider", den habsch auf Video. Was gibtsn da noch mit dem ich den verwechseln kann?


    Also "Der elektrische Reiter" war meines Wissens mit R.Redford und da ging es eher um richtige Gäule...."Grenzpunkt Null" (im Original glaub ich "Zabriskie Point") war sehr geil, war aber mehr so 'ne Amokfahrt, wo nur an einer Stelle in der Wüste Bikes überhaupt 'ne Rolle gespielt haben.Naja, und mit EASY RIDER k a n n man "HD & the Marlboroman" einfach nicht verwechseln !


    Stephan
    :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Stephan


    Der erschien damals unter dem Titel "AWO und der Juwel Mann". :tongue:


    :lachtot: :good: , aber die richtisch harten Männer in der Zone ham früher KARO geraucht...!;)

  • Zitat

    Original von wishbone


    Und Goldbrauner gesoffen8)


    So isses, Jörchhhhhhh!:D:D:D War auch 'ne geile Zeit.
    Denn neben Rauchen und Saufen haben wir noch reichlich ge......!


    Bin dennoch jeden Tag heilfroh, daß wir MZ gegen Harley, und Goldkrone und Karo gegen Jack D. und Havanna getauscht haben...
    Da verzichte ich dann auch gern auf zügellose Promiskuität....!:D:D;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • HG, du mußt nicht jedes mal betonen das du glücklich über die Wende bist!


    Es gibt manche Menschen die sind es nicht!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow
    HG, du mußt nicht jedes mal betonen das du glücklich über die Wende bist!


    Es gibt manche Menschen die sind es nicht!


    Doch, mein lieber Brischkow, das werde ich auch weiterhin tun.Und mir auch von Dir nicht verbieten lassen....
    Und allen, die lieber wieder ihre "glorreiche, ach so schöne DDR" zurückhaben wollen,
    sag' ich ein recht deutliches:


    FUCK YA!8) 8) 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Brischkow


    Lieber zahl ich das doppelte an Soli ( auch wenn nicht alles da ankommt wo´s wirklich nötig wäre ) an unsere " DEUTSCHEN NEUEN FREUNDE " die ja schon immer deutsche waren , als das meine Steuern dazu verwendet werden um Wiedergutmachung an den Israelis zu leisten ., oder Zinsloße Kredite für Russen mitfinanzieren zu müssen ,könnt Dir noch mehr Beispiele aufzählen ,schätze nur das bringt nichts ,schau Dein Lohnzettel an dann weist Bescheid


    Cheers
    wishbone

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Und die noch härteren "Monte Christo"...:D :D ;)



    Monte Christo, das war die beste Sorte. Manche behaupteten, es wären kubanische Zuckerrohrblätter. :D Mir wars egal, das war das beste Kraut.

  • Zitat

    Original von wishbone
    @ Brischkow


    Lieber zahl ich das doppelte an Soli ( auch wenn nicht alles da ankommt wo´s wirklich nötig wäre ) an unsere " DEUTSCHEN NEUEN FREUNDE " die ja schon immer deutsche waren , als das meine Steuern dazu verwendet werden um Wiedergutmachung an den Israelis zu leisten ., oder Zinsloße Kredite für Russen mitfinanzieren zu müssen ,könnt Dir noch mehr Beispiele aufzählen ,schätze nur das bringt nichts ,schau Dein Lohnzettel an dann weist Bescheid


    Cheers
    wishbone


    Bist du verrückt so was zu schreiben! Wiorst nachher noch als Rassist oder fremdenhasser dargestellt!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Bist du verrückt so was zu schreiben! Wiorst nachher noch als Rassist oder fremdenhasser dargestellt!:D


    hab lange Haare :D bin halb Badener / halb Friese ( Borkum ) und hab mit der braunen Scheiße nur morgens beim scheißen zu tun :D somit bin ich auch kein Rassist


    cheers
    wishbone

  • kenn den film auch, habe ihn aber auch erst dieses jahr zum ersten mal gesehen. gibts ausser diesem und easyrider noch einen film, der zur bildungslücke werden könnte, wenn man ihn noch nicht gesehen hat?