Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Duisburg-Kaiserberg

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat



    Hey hey, :rain: -Man nicht ungeschmeidig werden. Zugegeben, datt hat typischen Ruhrpott-Flair, oder wie man das sonst so nennt, aber als zentral gelegenen Startpunkt muss ich "unseren Berg" mal verteidigen:box:;)


    Das hat für mich überhaupt kein Flair!
    Ich war in den letzten 2 Monaten 3x da. Das reicht mir.
    Ich habe mein Bike nicht fürs Autobahnfahren. Ich bin eher Landstraßen-Cruiser
    vorzugsweise mit Kurven und Waldgegend. Das ist für mich persönlich entspannend.
    Ich fahre gerne ins Sauerland, d.h. Möhne, Sorpe, auch bis ins Bergische Land.
    Aber auf Sonntags-Autobahnausfahrt hab ich nun mal keinen Bock.
    Kaiserberg ist leider nun mal nur über Autobahn zu erreichen.

  • Da ich auch ein K-Berg Fahrer bin muß ich diesen selbigen auch verteidigen :box: und Ice recht geben :bigok:
    wer keine lust hat zum Berg zu fahren der braucht ja nicht hin, und kann sofort zum Treffpunkt fahren.


    gruß Kleiner

  • Euere Sorgen möchte ich mal haben. Für Die brauch ich gerade mal 2 Minuten,wenn nicht kürzer. Unglaublich.


    Ihr werdet wohl in der Lage sein,euch irgendwo zu treffen,ohne Köppe einschlagen und dergleichen. ?(X(




    Sascha

  • Uups, das habe ich nicht gewollt - ehrlich ! :megasmile:


    Trotzdem trifft man sich gemütlicher im Klo vom Bahnhof Zoo als auf dem Kaiserberg :fuck: *immer noch meine meinung*


    Schräglage hört sich übrigens gut an. Und das Neandertal ist wirklich sehr zentral.

  • Lest doch einfach die Postings richtig,
    dann gibt es auch keine Probleme.


    Mir ist es egal wer nach Kaiserberg kommt oder nicht, wenn wir uns hinterher woanders treffen.
    Nur es sollte von der Zeit her passen. :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Alles ist gut. Wir haben uns doch alle :knuddel: .


    IceMan Ich hab deinen Post genau gelesen. Weil da hinter deinem wirklich guten Vorschlag, gleich wieder ne Klammer mit der Einschränkung (zumindest diesen Sonntag) kam, hatte ich keine Lust diese Diskussion nächste Woche wieder zu führen :tongue:. Deshalb die drastische Schilderung aus meiner Sicht.


    Als Dauerlösung hat dein Vorschlag auf jeden Fall was. Ich würde auch lieber mit ein paar Kölnern den Rest der Strecke zusammen fahren *winkt mal zu Pilla* Und wir sind ja auch alle froh das du die ganze Sache mit den Treffen eingerührt hast. :kuss3:


    Also alle wieder geschmeidig werden
    :laola:
    und weiterkuscheln
    :knuddel:


    Stephan Im Schräglage (hab ich zumindest gelesen) wird, wie in der Ameise (hab ich gesehen) , auf Grossbild Formel 1 übertragen. ;) Das kann doch was :) oder?

  • @ Zodiac


    Ich bin geschmeidig :grinsz:
    Sei froh das Du mich noch nicht "ungeschmeidigt" erlebt hast :lachtot:


    Bei meinem Posting ging es ALLGEMEIN um Sonntags-Kaiserberg ,nicht um den Stammtisch-West.
    Nur viele von uns sind Sonntags da und zum Treffen,Pott Kaffee saufen und dann zum Stammtisch düsen ist es optimal.




    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • IceMan Ich werde heute abend mit Digger über die Anschaffung eines neuen "Fluchtfahrzeugs" nachdenken, für den Fall, das es mal soweit ist.
    :megasmile:


    Wieso habe bloss ich das dumpfe Gefühl, dass des nix helfen wird? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von IceMan
    Bei meinem Posting ging es ALLGEMEIN um Sonntags-Kaiserberg ,nicht um den Stammtisch-West.
    Nur viele von uns sind Sonntags da und zum Treffen,Pott Kaffee saufen und dann zum Stammtisch düsen ist es optimal.


    :good:


    Genauso is dat!

  • Zitat

    Original von Ulli
    Man, man, wer keine Probelem hat macht sich welche. ;)


    Ulli



    da hast du so was von recht, fällt mir glatt ein ei aus der hose !!!!!!!!!!!!!!!! :angst:



  • ice, .............. habe ein reserve ``ei`` 8)

  • sag mal pepe - hab mir gerade nochmal deine maschine angeshen - streift der reifen eigentlich nicht am heckfender?

  • Zitat

    Original von france
    sag mal pepe - hab mir gerade nochmal deine maschine angeshen - streift der reifen eigentlich nicht am heckfender?


    Hi France,


    nein weil der fender mitschwingend ist