Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder Aufbocken

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder eine Frage bzw. ein Anliegen.
    Ich möchte meine 1400er aufbocken da ich Sie im Winter 2007 etwas umbauen will. Jetzt habe ich aber gesehen das der Motor etwas tiefer wie der Rahmen ist. ?(
    Ich habe eine Heber gesehen wo ich dachte mit diesem würde es gehen.
    Wenn ich das Bike jetzt aber mit so einem Heber aufbocke stehe ich da nicht am Motor an? Sollte doch sauber auf dem Rahmen aufliegen, um einen sicheren halt zu bekommen.


    Würde mich freuen von Euch Tips oder Bilder zubekommen wie Ihr Eure Intruder aufgebockt habt.


    Macht weiter so das Forum ist Tip Top


    Grüße


    Killer Loop

  • fahr unter den Rahmen und leg längst zum Rahmen Kanthölzer unter ( sollten etwas höher sein als der Block aus dem Rahmen schaut ):D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • n' Abend allerseits!
    Es gibt auch Ständer die man in Höhe und Breite an die Unterzüge bzw.deren Abstand anpassen kann. Wir ham einen in der Garage den benutzt mein Kumpel mit der 14er Trude genauso wie ich mit meiner VZ. Das schöne daran ist aber, das wennste weit vorn an den Unterzügen hochnimmst haste die Vorderpelle frei und wennde das Ganze hinten machst die hintere! Praktische Sache, den gabs früher mal bei Gericke, Universal-Motorrad-Heber oder so hiess der glaub ich!