Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder Angebot

  • bei einem Kunden von mir steht diese Intruder die ich letzte Woche vor der Liste hatte. jedoch bekommt er NULL Anfragen dafür.


    TRUDE


    frage an die Truden Spezis : Ist die zu teuer ? zu Ungefragt ?

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Greg, der Bock ist doch erst 2 Jahre alt, nicht jeder hat was zu verschenken... :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • ich denk mal das Problem liegt bei WEB Mobil 24, die Seite hör ich heute zum ersten mal, wenn ich dann Suzuki VL 1500 eingeb in die Suche kommen sage und schreibe 2 !!! Angebote...???? !!!!!!!!!


    Setz das Teil mal bei Motoscout24 oder Mobile rein, da ist die Kundenfrequenz weitaus höher da dort auch viel mehr angeboten wird.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Ups, hab mich im Bj. vertan.....


    Händler-EK liegt bei etwa 8.000 Euro, also sollte ein Privatverkauf für ca. 8.500 Euro realistisch sein.....

  • Zitat

    Original von Frank W.
    ich denk mal das Problem liegt bei WEB Mobil 24, die Seite hör ich heute zum ersten mal, wenn ich dann Suzuki VL 1500 eingeb in die Suche kommen sage und schreibe 2 !!! Angebote...???? !!!!!!!!!


    Setz das Teil mal bei Motoscout24 oder Mobile rein, da ist die Kundenfrequenz weitaus höher da dort auch viel mehr angeboten wird.


    BINGO! frank du hast das Problem beim Schopf gepackt!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Frank W.
    ich denk mal das Problem liegt bei WEB Mobil 24, die Seite hör ich heute zum ersten mal, wenn ich dann Suzuki VL 1500 eingeb in die Suche kommen sage und schreibe 2 !!! Angebote...???? !!!!!!!!!


    Setz das Teil mal bei Motoscout24 oder Mobile rein, da ist die Kundenfrequenz weitaus höher da dort auch viel mehr angeboten wird.


    :dito:

  • Der Preis ist mittlerweile unrealistisch...


    habe erst vor kurzer Zeit eine VL aus 06 (ebenfalls mit Einspritzanlage) in blau-schwarz mit ca. 2300 km Laufleistung für glatte 8000,-- verkauft. Endkundenpreis!


    @ Jo Chen:
    Die Bezeichnung K6 bedeutet Baujahr/Modelljahr 2006. Kann also nicht Bj.07 sein (sonst wäre es ja eine K7)

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    Der Preis ist mittlerweile unrealistisch...


    @ Jo Chen:
    Die Bezeichnung K6 bedeutet Baujahr/Modelljahr 2006. Kann also nicht Bj.07 sein (sonst wäre es ja eine K7)


    Haste Recht. Um es ganz genau wieder zu geben hätte ich Erstzulassung schreiben müssen. Sorry, mein Fehler.


    Trotzdem ist ein solches Angebot nicht uninteressant! Knapp 8.900,00 als VK für eine Gebrauchte, auch wenn sie gut gepflegt ist und wenig gelaufen hat, halte ich für nicht marktgerecht.