Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoo Vorlage

  • Zitat

    Original von MC Knuckle
    Hat jemand ne Vorlage fürn Engel ?
    Aber nen Männlicher Engel.


    wenn einer sowas hat könnter mir ja mal nen bild posten


    Schau mal, dass ist doch mal ein Prachtexemplar von Beng...äh Engel :D :D


    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/pimel/images/engel02.jpg]


    oder sowat? :tongue: ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.poster.net/radomir/radomir-engel-braun-1996-2631781.jpg]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Also nen Engel hab ich nciht anzubieten, aber ich suche ebenfalls etwas.


    Eine Fleder maus. Die soll so in "3D" sein, also als würde sie richtig auf mir sitzen.


    Ich hab mich schon dumm und dabbelisch gesucht, find aber nix.


    Also falls jemand mal was findet.....her damit ;)



    Gruß,
    Dschaust

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Mal zum Denkanstoß.


    Ne fertige Vorlage für das Tattoo das man möchte wirste kaum finden es sei denn man steht auf massenware.


    Der einzig richtige Weg ist der Gang zum Tättowierer seines Vertrauens, als beispiel:
    Es ist durchaus kein Ding für einen guten Stecher aus einer Strichskizze ein klasse 3D tattoo zu machen.


    Für die Engel empfehle ich mal unter Daniel Hoesch zu googeln oder mal die Bildersuche unter Deviantart.com bemühen.
    Engel


    Fledermäuse

  • ....schreib mir mal deine Vorstellung für den Engel, dann kann ich dir vielleicht helfen, bin von Hause aus Grafiker....



  • Das ist mir auch klar.
    Aber wenn ich ganz ohne Skizze hin mach, dann kann ermir auch nix Zeichnen. Ich finde halt kein Bild, wo es in etwa so aussieht wie ich es mir vorstelle....

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Hmm, jo ich war bei einem (nicht mein "Stammtätowierer) und hab mit ihm über meine Idee geredet.....


    Nachdem ich ihn gefragt habe ob er mal was Zeichnen kann, hat er gesagt das er das nicht machen will....." weil er dann XX Stunden rumzeichnet und das sticht er es im endeffekt nciht, weil es mir nicht gefällt. Da schafft er ja für umme...."


    Jo, und da dachte ich mir, such ich ein Bildchen das meiner Idee recht nahe kommt, bevor ich u meinem Stammheinz Fahre......

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Hab ich vor, am Freitag nach der Arbeit.........wenn ich recht früh Feierabend machen kann :rolleyes:


    Ach ja, ich bin nicht der mit dem Engel, ich bin der mit der Fledermaus ;)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von MC Knuckle
    Das mit eminem Engel hat sich och erledigt....


    aber ich brauch trotzdem was neues..... un des wird nen großes ^^


    8o War aber nicht sehr "langlebig" Deine Idee mit dem Engel-Tatoo...?!?(
    Sei froh, daß Du's noch nicht unter der Haut hast!
    Nur zur Info:
    So'n Tatoo soll für immer sein!
    Ansonsten vielleicht doch mal mit "Temporary" versuchen.Gibt's in Kaugummipackungen und in der "BRAVO"...:D :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Dschaust
    Hmm, jo ich war bei einem (nicht mein "Stammtätowierer) und hab mit ihm über meine Idee geredet.....


    Nachdem ich ihn gefragt habe ob er mal was Zeichnen kann, hat er gesagt das er das nicht machen will....." weil er dann XX Stunden rumzeichnet und das sticht er es im endeffekt nciht, weil es mir nicht gefällt. Da schafft er ja für umme...."


    Jo, und da dachte ich mir, such ich ein Bildchen das meiner Idee recht nahe kommt, bevor ich u meinem Stammheinz Fahre......


    ich will ja nix sagen, aber jemand der zeichnen kann, sitzt bei sowas nem entwurf ned stunden rum. abgesehen davon, bei sonem stundenlohn muss er auch was bieten, is ja SEINE arbeit. ich muss ja auch nicht in der autowerkstatt selbst die diagnose stellen a la: da müsst i ja zuerst unter die haube schaun und dann lassens sas ned machen ...


    ich tät wechseln, da is was faul.


    lg m_b


  • kann mich harleygraf nur anschließen.
    am besten es bedeutet für dich etwas ... dafür waren tätowierungen auch gedacht.


    lg m_b

  • Zitat

    Original von Dschaust
    Nachdem ich ihn gefragt habe ob er mal was Zeichnen kann, hat er gesagt das er das nicht machen will....." weil er dann XX Stunden rumzeichnet und das sticht er es im endeffekt nciht, weil es mir nicht gefällt. Da schafft er ja für umme...."


    Vielleicht sollte der sich mal 'ne Folge Miami Ink reinziehen. Ich weis zwar nicht wie viel da rausgeschnitten wird, sieht aber so aus als könnte ein guter Tätowierer das in ein paar Minuten. Oder?

  • Naja ich habe ihm meine Vorstellung rübergebracht, und er hat gemeint er Zeichnet es mir nicht, wenn ich mir ncht sicher bin, das ich es stechen lassen will. Wenn er aber erst gar nix Zeichnet hat er Pech gehabt.


    Zudem hat er einen recht unsympatischen Eindruck gemacht, auch schon auf andere Leute die ich kenne. So macht man halt keine gute Werbung. Nen Kumpel der auch zu ihm wollte geht jetzt auch wo anders hin :fuck:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.