Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike mal im Kleinformat :)

  • vielleicht ist der rahmen auch geschrumpft und deshalb wirkt der motor grösser .oO( das muss ich auch mal machen ... *an die waschmaschine geht* ) :lachtot:

  • wenn der kerl dahinter nur 1,50 m groß ist, dann könnte es hinkommen................ 8o :auslach:

  • Echt top das Teil :bigok:


    aber wie soll erst Schrottis und meine Kleine aussehen ?( wenn wir fertig sind, mit dem Dampfstrahler :megasmile: einwenig Farbe
    @ Dotter nicht matt Schwarz,
    Ulli auch nicht Hammerschlag Grundierung 8)


    aber dennoch so sollte ein Showbike schon aussehen


    :respekt:



    Gruß Kleiner

  • Der Motor sieht eher nach ner HD aus, das Kurbelgehäuse und das Getriebe...:argue: OK, OK dann isses halt ne Virago sieht echt Geil aus :P


    Hab aber einen geilen Link gefunden. Alles 250'er Virago. Ich nix versteh'n :O aber die pix sind der Hammer.


    Klickst Du hier.

  • @ merlin netter link, was würde wohl unser :tuev: zu den kisten sagen ? :) ... aber niedlich was man alles aus demmöpchen machen kann ...

  • jaja dem digger mal zustimmt ... danke merlin :danke:
    jetzt musse der diggerli nur noch ganzzz viel schrauben bis er sich ne grosse kauft ;)

  • Stephan oh dat ging aber fix 8o hab die doch grade erst in meine signatur aufgenommen und danke fürs kompliment werde das mal an Zodi weiterreichen :))

  • Wieso entdecke ich diesen Thread eigentlich erst jetzt ?(


    Weltklasse, das Teilchen. Aber wie schon geschrieben, da werden wir lange für schrauben müssen, um annähernd daran zu reichen, oder Digger?

  • @ rooster ich glaube da muss man sogar schleifen und sägen und wieder alles neu verschweissen ... ich glaube ich fahre erst mal so weiter wie vorher :kicher:

  • Also ganz so bleiben wie jetzt soll sie auch nicht. :angst:


    Es gibt täglich mal ne Schraube gegen ein Pendant aus Edelstahl auszutauschen :]



    Heute wird das Edelstahlkuchenblech unter meinem Kennzeichen, wie in Kevelaer übergroß an meinem Heck zu sehen:kotz: , bei einem befreundeten Karosseriebauer auf die richtige Größe gebracht.:bounce:

  • Rooster wenn ich mich hier so umsehe dann haben wir noch viel vor ;) ,
    wir haben ja jetzt ein blechsieb mit 4 löchern - *mal böse zu digger guckt* der hat des Plastikteil vom Händler in einem Akt der Verzweifelung einfach abgerissen.


    hier hat der Merlin :knuddel: auch noch eine ausgegraben und Stephan hat sie in die Galerie setzt :)



    [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/imagebase/734-4288499_thumb.jpg]


    danke an euch beide, da bekomm ich ganz glänzende Augen :)

  • Zitat

    Original von Merlin
    Hab aber einen geilen Link gefunden. Alles 250'er Virago. Ich nix versteh'n :O aber die pix sind der Hammer.


    Du solltest eben die englische Version von Toguros HP nehmen. Dann findest du auch die Galerie mit den vielen anderen Umbauten...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)