Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Forcewinder VS 1400

  • Na ja, nachdem die Hypercharger ja mittlerweile von den Trendsettern des Customizing als "schwuchtelig" verschrien werden, könntest Du ja vielleich günstig ein Gehaüse ergattern (von jemandem, der auf was trendiges umgerüstet hat).


    Sich azyklisch zu verhalten, kann auch Vorteile haben... ;)


    Ich hab's übrigens genauso gemacht, einfach gesucht, bis ich einen fand, der nen Fehlgriff getan hat. Das Gehäuse hab ich für 50 DM(!) bekommen, passenden Halter gebastelt, und dann die Blackbox reingefriemelt, damit die aufgeräumt ist.


    Wurde sogar eingetragen ;) als Attrappe! Nicht lachen, der TÜVer hatte so ne Vorahnung!!!!
    Und prompt wollte das ein schlauer Kontrollizist nicht glauben und hat rumgefummelt, ob denn das Rohr zwischen den Zylindern nicht doch zu einem Vergaser führt.... Da hat er sich aber die Fingerchen sauber verbrannt :D :D :D
    Bloss gut, dass sonst nix zu finden war.... bzw. wirklich alles eingetragen...

  • Zitat

    Original von koesti
    du hast einen vergaser zwischen den zylindern und einen vergaser unterm hintern....


    frage beantwortet? ;)


    kann man nicht an jede seite einen dranbauen...für jeden vergaser einen? :confused:








































    ich leg mich wieder :krank:


  • Ich glaub du wärst der erste....


    @BigBruno
    den kriegste mittlerweile bei ibä schon für 80.-, als Attrappe.


    Zum laufen bekäm man den wohl schon, aber der Aufwand ist dolle.



    klick mich

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    2 Mal editiert, zuletzt von dorschx ()

  • 80 Euro würde ich noch ausgeben.
    Ich suche jeweils unter Hypercharger, doch leider noch nichts interesanntes gefunden....

  • Da Links nicht erwünscht sind, hier die Artikelnummer.
    Ich denke das dies gemeint ist.


    200302852803



    edit:
    Scheiße, ich muß dringenst mein Pic ändern..... :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()