Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1st Nordic Chopper Days 10.-12. August 2007

  • [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/Bilder/Forum/flyer_f.jpg]


    Flyer-Download hier!


    Hallo Freunde aus dem Chopperforum!


    Wir laden Euch hiermit zu unseren ersten "Nordic Chopper Days" vom 10. bis 12. August 2007 ein.


    Das Treffen findet in der Nähe von Itzehoe statt, ca. 60 km nördlich von Hamburg.


    Wir werden eine Menge vorbereiten, damit wir zusammen mit Euch richtig fett abfeiern können!


    Hier schon mal ein paar Details vorab, da wir noch mitten in der Planung sind:


    Das Partygelände ist super gelegen und hat sogar eine direkte Bademöglichkeit, also Badehose einpacken!


    Wir haben reichlich Platz fürs Campen und für Eure Bikes!


    Am Freitagabend machen wir einen offenen gemütlichen Stammtischabend; der Haupt-Party-Tag ist der Samstag.


    Vor allem wer eine weitere Anreise hat, kann gerne am Freitag ab Mittags anreisen und mit uns den Stammtischabend verbringen.


    Am Samstag machen wir eine sehenswerte Ausfahrt an unsere schöne Nordsee. Weiterhin wird es auch Pokale und Auszeichnungen
    geben z.B. für den heißesten Chopper oder die weiteste Anreise.


    Abends feiern wir dann richtig ab mit gekühlten Getränken. Wir bieten Bier, alkoholfreie Getränke und auch verschiedene Mischungen an!


    Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt: Denn wir grillen für Euch!


    Grillen und Getränke bieten wir zu kleinen Preisen an, das Frühstück ist bereits im Eintrittspreis enthalten.


    Falls Ihr Euch Getränke mitbringen wollt: Auch kein Problem für uns!


    Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen!


    Bitte meldet euch ausschließlich über diese E-Mail-Adresse an: party@nordic-choppers.de


    Und da dies unsere erste Party in so einer Größenordnung ist, bitten wir Euch um frühzeitige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.


    Wir sehen uns dann hoffentlich im August!


    Eure Nordic-Choppers!


    www.nordic-choppers.de

  • Hallo Ende,


    ich finde deine Einladung an das CF mehr als nett, DANKE!
    Schade, leider ist dieses WE schon bei mir verplant, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und reichlich gutes Wetter.


    Viele Grüße an die nordic-choppers 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....