Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley-Days Hamburg 13.-15.07.

  • Höchst gesundheitschädliches Pflaster dieses Hamburg. Kaum Essen Kaum Schlaf und Alk + Co in rauhen Mengen. Aber schön wars. Beeindruckend coole Cops, was Freitag Samstag auf der Reeperbahn abging.... einfach nur herrlich, die Strasse vor der Davidswache sah aus wie ein verburnter Dragstrip. Unglaublich dass da nichts passiert ist. Cruisen war wohl gestern, ein neuer Hauch von Neo Hooliganismus macht sich breit.
    Sehr lässige Atmosphäre, 0 Stress - außer morgens mit dem Kreislauf ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mensch Ice........



    ................auch meinen :respekt:


    das du dieses Foto aus den vielen Bildern herausgefubnden hast.


    Wir mussten schon letztes Jahr ganz schön suchen!

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • .............mal schauen, ob sie uns dieses Jahr auch mal wieder erwischt haben :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Zitat

    Original von Andrea
    .............mal schauen, ob sie uns dieses Jahr auch mal wieder erwischt haben :D



    Hab noch nix gefunden X(


    Sind aber auch tausend Bilder im Netz ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ist jetzt `n bisschen spät, sorry.


    Gestern um 22.30 auf N3 war eine halbstündige Reportage zum Thema. Nicht uninteressant, was ältere Menschen jensents des Renteneintrittalters noch alles auf die Beine stellen können :D :D :D


    Die anwesenden Member des CF hätten natürlich den Altersdurchschnitt massiv gesenkt, waren aber wohl nicht vor die Kamera zu bekommen: :sex: :dance: :drink:


    Kommendes Jahr fahren wir auch hin, sagt die Freundin... :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()

  • Hab's auch gesehen, Achim.
    Mal abgesehen davon, daß die Regisseurin Jutta wohl offenbar vorher überhaupt noch nie Berührung mit der Materie HD hatte, war es trotzdem nett und nicht so oberflächlich wie auf RTL & Co. gemacht...


    Wir sind nächstes Jahr auch dabei - sag ' ich...;) :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)