Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

unterschied VL und VS

  • worin unterscheiden sich die 1400er intruder VL und VS ???
    bzw. passen die teile von einer VS auch an die VL oder andersrum ???
    kann mir da einer weiterhelfen ?

  • noch ne frage :D
    wieviel kann ich für eine 1400er intruder bj. 87 mit 97000km ausgeben ? ich hab leider garkeine ahnung wie die so gehandelt werden ?(

  • Na ich würde das lassen, aber unsere Experten in Sachen Trude werden schon noch was dazu sagen!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • es muss ja nicht unbedingt die sein, es wäre nur praktisch weil die in der nähe ist und derjenige vielleicht tauschen würde gegen meine !
    mir gefallen auch honda, kawa, yamaha, susi.....am geilsten wäre ne harley.....aber das wird immer nur ein traum für mich bleiben :(


    ich bin aber trotzdem für jeden tip dankbar, vielleicht kennt ja einer jemanden der einen kennt, der was zu verkaufen hat :D


    einzigste bedingung ist allerdings das es ein 2sitzer sein muss......und sollte über 1000ccm haben

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Keinen Cent! 97000 km! Was glaubst du wie weit du mit dem Ding noch kommst?


    Falsch.... du hast das Baujahr nicht beachtet ;)
    Das ist so zusage ein Freibrief in Sachen Umbau !!
    97000 bei guter Pflege kein Akt...



    Zitat

    Original von Trudenheinz
    Die VS ist das kleine Moped, sozusagen die Daelim unter den Truden und die VL ist die Richtige mit viel bumms


    Ich piss mir gleich in die Schuhe :D :D




    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • mobile und motoscout24 guck ich jeden tag schon nach ;) :D da sind auch einige dabei die mir gefallen
    nur muss ich meine bandit erst verkaufen oder einen finden der mit mir tauscht :heul:

  • .... Naja, 20 Jahre und 97.000km sind kein Pappenstiel! Die Fotos sind auch mehr als 4 Jahre alt. Ich würde die Finger davon lassen. Ist ja letztlich auch keine VL (C).

  • Zitat

    Original von Silent X
    .... Naja, 20 Jahre und 97.000km sind kein Pappenstiel! Die Fotos sind auch mehr als 4 Jahre alt. Ich würde die Finger davon lassen. Ist ja letztlich auch keine VL (C).


    ich glaube eher das datum von der digicam war nicht richtig eingestellt, weil wenn ich mir die bilder so anschau glaub ich nicht das die im januar gemacht wurden !?


    naja, erstmal abwarten ob sich der verkäufer nochmal bei mir meldet.....wenn ja, auf was sollte ich achten wenn ich mir das bike anschau, und was wäre ein realistischer preis !?

  • .... laß mal 'nen Schrauber einen Blick aufs Bike werfen, und mach eine ausgedehnte Probefahrt!

  • Also didi nur anschließen, die Pflege ist entscheident. Moppets können gegen über allen aussagen mehr als 100.000 Km haben.
    Das Baujahr ist sehr interessant, allerdings stelle dich auf jeden fall auf Schrauben ein. Jetzt zicken schon die 90er Jahre Truden gerne mal rum.


    appropos Bumms bei der Vs gegen die Vl. Meine kleine 800er hat auch Bumms und macht mehr Krawall als manche groß :P

    Einmal editiert, zuletzt von darkraider ()

  • Zitat

    Original von Trudenheinz


    Ein Freund von mir hat auch die 800er und ich werde ihn erst ab ca. 160kmh los wenn wir beide mal wieder auf der Bahn heizen. Mein Text war ironisch gemeint und der Didi kennt mich ja auch persönlich, deshalb weiß er auch genau wie es gemeint war.


    Spaß muß sein ;)
    Heinz


    [Blockierte Grafik: http://www.didis-welt.com/img/top.gif]

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !