Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

fährt wieder...

  • hier mal ein paar Bildchense von meinem Mopedtüt...


    Scheinwerfer ordinär von louis mit eigenbau Halterung
    Blinker das gleiche
    Krümmer mit Tape und geschwärzt
    angepasster 4" Megaphone mit 3 Scheiben (noch nicht ganz fertig)Halterung fehlt noch
    Fußrastenanlage komplett Eigenbau 16cm vor und 3cm höher
    mit Edelstahlgelenk und innenliegender Schraube zum Einstellen des Winkels der Raste,Schalt und Bremsarm laufen auf der Halterung mit nem speziellen Einsatz,der selbstschmierend ist.glaub auf Kupferbasis
    Alles in allem superstabil...
    Bremsseite ist optisch noch nicht ganz fertig,da die passenden Muttern nicht vorhanden waren.
    Aber das ist erstmal Stand der Dinge und ich kann endlich wieder fahren...
    Alles andere jetzt nach und nach

  • Hi mein freund
    Hmmm fussrasten klasse gemacht respekt aber der Endtopf den lässte doch nicht so schäbig oder ? Den wirsd du doch schwarz machen lassen oder ?
    Ansonsten schönes bike hoffe wir sehen uns mal irgendwo dann können wir uns mal austauschen mit unseren ideen.
    Wenn mein Bike mnal wieder laufen sollte, ist gerade in der werkstatt bei honda heinen,bin ja mal gespannt was mein baby hatte.
    Bin auch sehr gepannt auf deine GFK teile für die VTX schick mal bilder wenn fertig ok ?
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Und ich denke und weiss das die rastenanlage sehr gut gemacht ist.
    da wackelt nix...im gegensatz zu den Dingern die man für dieses Krad bestellen kann


    hunter


    ja und ja und ja

  • Hi VTXobi,


    macht der einzelne Topf nicht schlapp bei den 2 Pötten ??
    Der sieht hinten schon "gut" aus .... hast Du keine Probleme mit
    Hitzestau ? oder ist die Tüte durchgehend geöffnet ??


    Gruß Fred

  • nein Fred. ich hatte den Fehler gemacht und billige doof-scheiss-stahlwolle in den Topf gestopft.
    Die wiederum wurde so pervers hellrot...das....
    hab ich gesehen,da ich zum Glück aus versehen den Einsatz nicht richtig
    festgeschraubt habe und mir beim Anfahren (nach etwa 6km)der ganze Mist samt Einsatz rausgeflogen ist.
    Da hab ich denn gesehen,dass die Wolle zart hellrot statt grau leuchtete...
    davon sind noch die Verfärbungen.
    Aber der Topf ist nicht die endgültige Lösung.
    Demnächst kommt ein normaler Supertrapp Topf ran.
    Und durch die 3 Stauscheiben geht genug raus.
    Also ich bekomme weder Fehlercodes noch rußt sie übermässig oder ähnliches.


    Ich werd aber wenn ich jetzt zum TÜV muss vorher mit dem Topf an den Tester gehen und schauen wie sich die Werte verhalten.