Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und noch ein Bikertreffen 27.08. - 29.08.04

  • Zitat

    Original von Zodiac
    Steph nimm frau admin mit. die is so süüüsss. (ich hab asprin zum kauen da, ehrlich)


    :lachtot: Das lese ich ja gerade erst. :lool: Ich glaube das ist ihr heute noch peinlich.


    Wie sieht denn euer Sonntagsprogramm aus? Wenn ich meine ehelichen Pflichten am Hochzeitstag erfüllt habe könnte ich es mir doch vielleicht nochmal überlegen ... ;)

  • Der Sonntagsfahrplan wird demokratisch am Samstag abgestimmt und unter strenger Aufsicht unseres neuen Kanzlers hier im Forum hinterlegt :megasmile:


    Grüsse Digger

  • Stephan So nett wie sie das weggesteckt hat, muss ihr das echt nicht peinlich sein. :respekt: Und mal ehrlich, wer schaut den nach soner Aktion noch so niedlich aus?

  • Mahlzeit,


    das Wetter ist so lala hier in FFM.Nur Wolken,kein Regen.


    Aber Richtung Nordwesten sieht's Scheisse aus.


    Naja,Softtail und ich fahren so um 14:00 los.
    Wir lassen uns überraschen.Bis dann 8)


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von IceMan
    @ Stephan


    Sonntag kannst mit uns (rooster,ulli,mario,ich usw.) zusammen da hoch :chopper:


    Nehmt ihr uns auch noch mit????


    Wann und wo werdet ihr euch Sonntag ( @ Ice: Es ist der 29.8.) treffen?


    Oder wo fahrt ihr her, dass wir dazu stoßen könnten?

  • @Shadowhexe


    Am Sonntag ist das Treffen nur so. Wir wollen uns mit den Anderen in Niederkassel oder Heerlen treffen.


    Schau am Samstag nochmal rein.Digger wollte schreiben wie das Treffen ist und dann entscheiden wo wir uns Treffen.
    (treffpunkt haben wir noch nicht)


    Natürlich ist es Wetter abhängig :rain:




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Sag ruhig :doof: aber


    wir wollten am Sonntag nach Niederkassel!


    Wenn ich hier so lese, dachte ich ihr wolltet da auch hin.


    Also werde ich morgen ´reinschauen, wie Planung aussieht.

  • schönen Gruss aus Bonn in Niederkassel waren wir noch nicht aber sind alle gut hier angekommen :) :drink: schmeckt auch schon ...


    ich melde mich bald wieder mit dem Bericht zur Lage der Nation


    Grüsse Digger

  • Hi Euch allen in Niederkassel [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/014.gif]


    bin gerade mal wieder aus dem Bett gerobbt :krank:
    bin einfach nur im A....... .
    Bin sauer ohne Ende das ich bei Euch sein kann :evil: habe ich doch schon vor einer Woche mit der Bine einen Deal gemacht :wallbash: das ich auch auf alle Fälle zu Euch kommen kann und dann SOWAS [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/014.gif]


    So gehe wieder in die Pofe muß noch ein wenig schwitzen damit ich Montag fit bin.


    Wünsche alles gute und schöne


    P.S. Arno Du wirst aber auch immer! deinem Smilie gerecht :rain: ;) :erschreck:


    Gruß Harald

  • Hi Harald!


    Erst waren wir 2 Leute die jetzt noch wach sind, mittlerweise
    hast Du Andreas auch geweckt. Ich mußte Deine Getränke heute leider
    mittrinken.
    Wir wünschen Dir alle gemeinsam gute Besserung! :krank:
    Nicht wieder bloßstrampeln, immer gut zudecken.


    Alles wird wieder gut!

  • soooo AUFSTEHEN weiter gehts jetzt gehts erstmal zum Waldlauf und dann noch neues Bier holen :drink: is ja bald alles leer hier wenn das Wetter so bleibt :megasmile:

  • Moin,


    @Batman


    Ja Ihr bleibt 2 Wochen da, und wie es hier aussieht mein Bock 2 Wochen in der Garage. :heul:


    Es ist zum :kotz: soviel :rain:
    Wünsch Euch viel Spass und many :drink:



    harald


    Man Kleiner was machst denn für Sachen ?(
    Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG
    :krank:



    SO UND NUN : VIELLEICHT BIS MORGEN :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • also wenn wer mag ... wir haben grade die Kamera an und unter meiner Yahoo Messenger Adresse kann man live immer wieder mal einen von uns sehen :kicher:


    Grüsse Digger

  • Ich hab gerade mit Batman tel. So wie es aussieht treffen wir morgen die Niederkassler-Gruppe auf den Weg nach Heerlen (Shadow-Treffen).
    Wo und wann müssen wir noch klären.


    Ich schreib dem Ulli eine PN. Er kann dann den Weg raussuchen und vielleicht einmal für die "Sonntagsfahrer" den Treffpunkt und die Zeit hier reinschreiben. (stelle mir so ca halb 10 oder 10 Uhr vor )
    Und natürlich den Treffpunkt festlegen wo wir die Niederkassler treffen.(ort und zeit)


    Hoffen wir auf gutes Wetter (im Moment: Sonne 23 grad :bounce: )



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!