Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und noch ein Bikertreffen 27.08. - 29.08.04

  • schaut mal hier rein:


    Niederkassel Biketreffen


    das is mal bei uns umme ecke ... :auslach: von wegen nach hause fahren


    wenn wer bock hätte, ich weiss noch nicht ob man da zelten kann, aber werd mich mal drum kümmern.

  • Wär ne Überlegung wert, ist ja nicht so weit weg. Und wenn´s nur halb so viel regnet wie in Kevelaer, dann wird´s sicher ne dufte Veranstaltung ;)

  • fahre ich auch nicht lange. ist auch wieder interessant, da es wieder relativ mittig liegt...also für mich ist das ja quasi nen katzensprung! denke drüber nach...wieder mal von wetter abhängig machen...

  • @batman: okay, und wenn das wetter gut ist, kommst du nach niederkassel! okay? wohnst du so nahe an der grenze???

  • also holland wäre mir für nen treffen wahrscheinlich auch zu weit...aber niederkassel, da fahre ich ja nur 2-3 stunden...

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    also holland wäre mir für nen treffen wahrscheinlich auch zu weit...aber niederkassel, da fahre ich ja nur 2-3 stunden...


    Warmduscher! :help:

  • haha, hat nix mit warmduscher oder schattenparker zu tun! nur wenn es längere strecken sind, dann müsste ich noch nen tag urlaub nehmen, sonst lohnt es sich nicht wirklich...


    du gelbbremser *ggg*

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    haha, hat nix mit warmduscher oder schattenparker zu tun! nur wenn es längere strecken sind, dann müsste ich noch nen tag urlaub nehmen, sonst lohnt es sich nicht wirklich...


    du gelbbremser *ggg*


    Typischer Teletubbyzurückwinker! :auslach:

  • Moin Moin.
    Mal abwarten was da auf uns zu kommt. ?(
    Vielleicht eine interessante Sache. Obwohl Holland für uns Flachlandtiroler auch kein Problem ist.:dance:


    Schaun mer mal.

  • @ Schrotti aber nur wenn :rain: Arno :rain: auch wirklich mit kommt ;)
    sonnst müßten sich einige Member ja an anderes Wetter gewöhnen 8)


    Chris Du bist kein Schattenparker :angst:
    sondern Saunauntensitzer ;)



    Gruß Harald

  • Hi Jungs!


    Auf dem Shadow-Meeting in Holland sind sehr viele Biker aus Dänemark
    und Schweden. Ich glaube, daß die die weitere Anfahrt haben.
    Aber die jammern nicht.



    Cool Cruising!

  • aber mit ner virago zum shadow meeting sieht doch irgendwie doof aus :P also am besten kommt ihr nach niederkassel *lock* ich bringe auch n extra bier mit :)


    Grüsse Digger

  • Zitat

    Original von Digger
    aber mit ner virago zum shadow meeting sieht doch irgendwie doof aus :P also am besten kommt ihr nach niederkassel *lock* ich bringe auch n extra bier mit :)


    Grüsse Digger


    Prima, das macht die Sache doch gleich spannender. Aber auch bitte wieder das gute blaue Warsteiner ohne Spaß, hab mich schon so dran gewöhnt....:drink:

  • Rooster ...öhm :rolleyes: nach so kurzem Training?... dran gewöhnt? Was ist das für ein Teufelszeug? Wie gut das ich das nach dem Treffen nicht mehr angerührt hab.. :tongue: :tongue:

  • Prima, das macht die Sache doch gleich spannender. Aber auch bitte wieder das gute blaue Warsteiner ohne Spaß, hab mich schon so dran gewöhnt....:drink:
    [/QUOTE]


    :rocket: Reicht der Komentar?

  • Zitat

    Original von Batman
    Prima, das macht die Sache doch gleich spannender. Aber auch bitte wieder das gute blaue Warsteiner ohne Spaß, hab mich schon so dran gewöhnt....:drink:


    :auslach: :rocket: Reicht der Komentar?
    [/QUOTE]


    Oder :box: :boese157: :boese:

  • Hi,


    wenn einige nach Heerlen zum Treffen fahren, könnte man sich in Geldern oder in Straelen treffen und dann über die Landstraßen (ca 90km ) durch Holland düsen bis zum Ziel.Keine blöde langweilige Autobahn :bounce:


    Ist das was ?? :bike:


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!