Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und noch ein Bikertreffen 27.08. - 29.08.04

  • ich ergänze :lol:


    Teilnehmerliste Niederkassel 27.08.-29.08.2004:


    Freitag, 27.08.: Batman, Andreas S., Digger, Zodiac


    Samstag, 28.08.: Batman, Andreas S., Digger, Zodiac


    Sonntag,29.08.: Batman, Andreas S., Digger, Zodiac

  • Geht doch!


    Ich werde mich wahrscheinlich am Freitag mit Harald, (nicht der allergrößte Biker),
    treffen und zusammen mit ihm nach Niederkassel fahren. Er hat 3 Wochen Urlaub (Neid).
    Werden aber noch telefonieren.

  • na dann könnt ihr ja Sascha (Schrotti) auch gleich mitnehmen, wenns sein muss mit Pferdewagen :kicher: ...


    Andreas ich würde meinen Urlaub auch nicht in Niederkassel verbringen, ich glaube so viel is da auch nicht los :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas S.
    Was will Harald denn 3 Wochen in Niederkassel???


    :rolleyes: ;)


    :good:


    Einer muß für uns die Vorbereitungen treffen.


    Was denkst Du wie lange es dauert, allein die
    Getränke für uns zusammenzustellen? :grinsz:


  • Was trinken die eigentlich in dem Landkreis? Kölsch? Na egal!


    Ich denke so zwischen 13.04-13.07 Uhr, wenn Du ausgeschlafen hast.


    Wir telefonieren noch.

  • [/QUOTE]


    Was trinken die eigentlich in dem Landkreis? Kölsch? Na egal!


    Ich denke so zwischen 13.04-13.07 Uhr, wenn Du ausgeschlafen hast.


    Wir telefonieren noch.
    [/QUOTE]


    So früh ? nagut :rolleyes: dann muß ich mir eben im Urlaub den Wecker stellen :megasmile:


    @ Ulli fährst Du mit ?( oder ist meine Suite nur mit einem Bett belegt ;)


    Gruß Harald

  • Also in meinem Haushalt gibbet nur bitburger eifelsekt .... wer alkopops ala kölsch trinken will braucht ne genehmigung vom ortseigenen toilettentüv ...


    ich muss mal langsam die betten verteilen ... *hüstel* also batman (dann spar ich mir das blasen) und sonst ? resevierungen sind noch möglich !!!



    Edit: meine männer sagen: das ist zodianisch, also übersetzt


    Hier gibbet: bitburger pils von der flasche, und wir haben noch schlafplätze .. aber wir haben nur laminat und batman hat einen sofaplatz ... andreas auch laut liste ... noch sind zwei gästebetten und eine matraze frei. Der rest muss sich einen platz suchen.

  • also wenn hier alle pennen stell ich auch n schälchen Klammern hin :lol: aber wir haben noch für die ganz harten Fälle n Keller (is eher son Verschlag ;) )


    PS: ich habe grade entdeckt, dass ich seid 10 Posts Chopperfreak bin ... das stimmt !! :super:


  • Bitburger ist in Ördning! :P
    Diesmal ohne blasen? :(
    Das formschöne Louis-Zelt zuhause lassen? 8o
    Kein Louis-Pumpsystem-Luftmatratzenspaß? ;(


    PS: Wie bekommt denn Harald die Heringe von seinem
    Zelt ins Laminat? ?(?(

  • PS: Wie bekommt denn Harald die Heringe von seinem
    Zelt ins Laminat?


    Das geht,ich hab's zu Hause ausprobiert.Seitdem bin ich froh ein Zelt zu haben.Denn ohne Zelt draussen??!!



    @Batman@kleiner Biker,
    wäre ganz gut ,wenn wir uns Freitag irgend wo treffen können und gemeinsam zu Zodiac und Digger fahren. Oder so.


    Gruß Andreas S.

  • @ Andi.S
    Wie Batboy schon geschrieben hat wir Telefonieren um einen Trefpunkt auszumachen noch mal.


    @Zodi&Digger Danke für die Einladung
    P.S. habe mir für mein Zelt Saugnäpfe besorgt :kicher:
    um Euren Laminat zu schonen :tongue:
    ist er eigendlich wasserdicht :rain: The Rainingman kommt mit Cape ;)
    Gruß Kleiner

  • Zitat

    Original von Stephan
    Habe am 28. Hochzeitstag. Ich glaube das kommt nicht so gut, wenn ich da mit euch auf Tour gehe :angst:


    Aber ich wünsche euch viel Spaß!


    Das könnte :boese157: :box: geben.


    Kleiner

  • @Batman also ich denke wenn du unbedingt willst kannst du uns natürlich gerne nochmal dein Luftpumpensystem vorführen und bei deinem formschönen Louis-Zelt lässte einfach die stangen wech und nutzt es als schlafsack :kicher:


    @Kleiner die Saugnäpfe sind gut :lol: aber ich glaube ich werde das Laminat doch nochmal n bissl versiegeln bei den Wassermassen :rain:


    Andreas S. wenn du magst kanst du natürlich auch gerne uns anrufen wenn die 2 dich nicht finden sollten :lol: Telenummer is im Edersehnummern thread ...


    und @Admin Sonntag is ja auch noch n Wochenendtag wenn du Frau Admin lieb bittest ;) ... sie weiss doch zu welchen Leuten du willst das müsste doch gehn


    so genug getippt, Grüsse Digger

  • huhu! da bin ich! ICH BIN DABEI!


    Andreas: freitag nachmittag treffen und gemeinsam fahren? softail-rider@web.de


    @batman: jung, mir zwei beiden können wieder einen trinken! freu mich schon dich wieder zu sehen!


    @zodi&digger: wie pennen bei euch?!?! nix zelt und so? aber mein rücken wird´s mir danken *ganzliebanguckundzwinker* :))


    also: plant mich ein, selbst wenn ich mich nen paar tage nicht melden sollte. lasst uns doch einfach donnerstag abend im chat treffen und alles nochmal durchschnacken. wenn was ist, könnt ihr mich per mail (s.o.) erreichen. komme von der firma nicht mehr auf die seite *heulkotzfluch*


    freu mich auf euch, hoffentlich spielt das wetter mit und unsere lebern/lungen *g*
    bis denn dann...



    chris

  • Also ich freue mich auf alle choppersüchtigen .... ich muss nur eins fairerweise anmerken: wir kennen das bikertreffen nicht ... wir haben uns das heute angeschaut ... und es war, war, war, wie soll ich sagen twindocs ist klein?! mini! winzig! also ich will keinen vergraulen .... ich will aber auch keine leidenden seelen weil sie auf dem shadowmeeting sein wollten.


    Ich freue mich aber auf alle, die da den weg nach troisdorf (bonn) finden.


    Was ist eigentlich mit unseren kölnern ... pilla viel spass beim VN treffen- schade eigentlich - stigmata? peter ? komm, das ist doch kein act. Vitzli? kein kölner, aber ich muss doch Futter kaufen ... kommst dazu? auf ein paar bier?


    Zodi voller fragen... und wartet auf antworten ...


    Steph nimm frau admin mit. die is so süüüsss. (ich hab asprin zum kauen da, ehrlich) und bine hätte ich auch super gern dabei .... dann fühl ich mich nicht allein ... so lappenlos


    @softtail wenn dein angebot noch steht und du einen sozius frei hast fahr ich bei dir mit ... dann kann digger noch einen lieben kumpel mitnehmen... der will mit mir den lappen machen


    Edit: Merlin ;) sind doch nur ein paar kilometer ;) *lock*