Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hunters VTX 1800 Umbau 2007

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also so'n Mittelding zwischen Fighter und Chopper ... wäre für euch dann nicht die V-MAX das richtige Bike?
    ;)



    :lachtot: Du kennst die beiden Bären nich, sonst würdest Du so etwas nie vorschlagen. :lachtot:


  • Hi Hunter,


    tolles Bike, bei der Lampenmaske scheiden sich auch bei mir die Geister, aber unwichitg.


    Schau mal in die aktuelle CUSTOMBIKE, da ist eine motortechnisch veränderte 1800er drin, vielleicht interessant für dich.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Schick gemacht, das Bike. Hoffe nur, dass die mattschwarze Farbe auf dem Auspuff hält!
    Der Patronengürtel ist natürlich Geschmackssache... die Lampenmaske finde ich persönlich allerdings ziemlich schrecklich 8o

  • Sorry, aber mit Eurer Maskenablehnung habe ich mittlerweile Probleme.
    Muss es denn immer das massenkompatible Louis-Teil (meistens abgekupfert) sein. ;(


    Warum kann man nich mal andere Wege gehen und gegen den Strom schwimmen. ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1713.jpg]


    Je länger ich mir das Teil ansehe desto besser finde ich es.
    Ich habe im Keller noch ne`Maske von "Birne" (you remember?)
    Da mach ich mir doch morgen über meinen TB-Werfer ne´Kohlmaske.
    Thats it! =)