Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Trittbretter an der Intruder

  • Hio Leute!


    Ich hab hier so ein Harley-Modell rumstehen... und das Ding hat unter den Fußrasten Trittbretter zum Fuß draufstellen.


    Das hat natürlich nicht nur mein Fat-Boy-Modell, sondern auch die eine oder andere fette Harley.


    Wieso sieht man das so selten an Intrudern? Ich weiß, dazu gabs schonmal einen Thread, aber der war über ein Jahr alt und ich wollte den nicht nochmal ausgraben.
    Ich kann mir das sehr gut an ner fetten 14er oder so vorstellen, aber... wer hats mal versucht?


    Wer von euch hat Pics von seiner Intruder, an der die Fußrasten mit Trittbrettern veredelt sind?


    MfG Tommi.

  • Wie jetzt? Trittbretter unter den Fußrasten??? Entweder du bist "neben der Spur", oder ich erstehe deine Anfrage nicht!?


    Du sprichst von einem Harley-Modell... meinst du die kleinen Plastik-Modelle für die Vitrine oder die Echten?


    Übrigens gibt es Leute, welche Trittbretter an ihre VS1400 montieren - ist nur nicht jeder Manns Geschmack... und wie Jo Chen bereits geschrieben hat, sind diese an der VL1500 serienmäßig verbaut.

  • Hi, Trittbretter müssen zum Thema des Mopeds passen. In der regel werden aus den 1400ern keine "Reisemotorräder" gebaut und auch keine Cruiser. Zur Linie der 1500er passen Trittbretter eher...



    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • trittbretter???


    wie jetzt trittbretter???


    ich fahre doch nicht mit dem zug ! ich bin kein trittbrettfahrer.


    und meine trude würde das auch nicht haben wollen tun




    aber wer drauf steht bitte ich nicht

  • Hio Leute!


    Ein Plastik-Modell *g* aber das diente in meinem Post eher als Einleitung^^


    Ja, ich meine dass, was auf dem Photo oben montiert ist. Dass das die 15er serienmäßig hat wusste ich nicht.


    Ich finde, dass sieht garnicht sooo schlecht aus, gibt so eine gemütliche Note. Und Leute, SOO auffallen tun die jawohl nicht, sind ja keinen halben Meter lang.


    Aber zu einem Bobber passen sie wohl freilich nicht... und sowas in der Richtung wäre meine Vorstellung...^^


    MfG Tommi.

  • Trittbretter sind aber sicher sehr bequem :D :D
    Wenn ich da so an meine Fußrasten denke.......ach lassenwa das ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hio!


    Hm, ich dachte, an Bobbern würde man alles abschrauben, was man nicht braucht... oder verwechsel ich das?


    Aber genau so wie auf dem bild soll meine Trude mal aussehen... *gg* Und diese Weißwandreifen...
    Jaja, ich weiß, dass das keine Trude ist...


    Wo gibts ne Deffinition von einem Bobber?^^ Der Sitz alleine kanns ja nicht sein^^


    MfG Tommi.

  • Kurzes, manchmal gerade abgeschnittenes Heck
    hohe Lampe
    Sattel
    Wenig Schnörkel


    einfach klassisch





    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • -----
    [Blockierte Grafik: http://www.bikernewsonline.com/blogphotos/pro-street-sportster-bobber.jpg]



    -----
    [Blockierte Grafik: http://garagecompany.com/bike_pic2004/custom/triumph_bobber/triumph_bobber8.jpg]



    -----
    [Blockierte Grafik: http://www.scootworks.net/greenbobber/bobber2.jpg]



    -----
    [Blockierte Grafik: http://www.roberticustoms.com/51PanBobber001.jpg]




    Selbst unserm "Herrn Graf" seine ist ein Bobber...
    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/galerie/bilder/bild-1333.jpg]


    Wobei ich schon "Dragbob" sagen würde...





    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    2 Mal editiert, zuletzt von didi ()

  • Hio!


    Vielen Dank!


    "Herr Graf" hat ein schönes Motorrad, aber die Reifen von der 2.... auch wenn sie sonst nicht schön ist... *g*


    Sind dann nicht die meisten Custom-Bikes Bobber?^^


    MfG Tommi.

  • Zitat

    Original von Trudenheinz


    Ich lade Dich gerne mal zu einer Probefahrt mit meiner 15er ein, die hat ein komplett hartes Fahrwerk, allerdings nicht serienmäßig, mal sehen ob Du das Wort Sofa hinterher auch noch aufrechthalten kannst.


    Gruß aus Hamburg
    Heinz


    Ignoranten (nicht Du Heinz).


    Sofamäßig bist DU bestens mit einer GL 1500 oder GL 1800 unterwegs (für die Nichtwisser, beides von Honda).


    Die VL macht einfach nur Spaß. Vielleicht gerade wegen der Trittbretter.



  • kleine trude die paar kubikzentimeterchen die deine mehr hat
    aber dafür is mein lenker höher :P

  • Zitat

    Original von Trudenheinz


    Ich lade Dich gerne mal zu einer Probefahrt mit meiner 15er ein, die hat ein komplett hartes Fahrwerk, allerdings nicht serienmäßig, mal sehen ob Du das Wort Sofa hinterher auch noch aufrechthalten kannst.


    Gruß aus Hamburg
    Heinz



    und in sachen hartes fahrwerk kann ich mithalten die kleine federt noch nicht einmal wenn ich mit frau fahre und ich habe schon locker 120kg meine frau hat etwas weniger nur 51kg