Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Führerschein in Kenia gemacht

  • Solche "heiße Tipps" gab es schon immer - und in aller Regel waren es immer Fakes.

    Zur Fleppe: bei mir in 1976 lagen die Kosten für Kl. 3 + 1 bei ca. 600.- DM.
    Der Junior hat in 2002 den 1er nach gemacht - Kosten um die 1200€

    Der Stiefsohn ist aktuell gerade dabei - wird sich irgendwo bei 2000€ ausgehen nach seiner Schätzung.


    Hier in DE ist der Führerschein (darf ich das überhaupt noch sagen? :/ ) wohl mit am kostenintensivsten (analog zu Strom etc.). Und auch wenn ich Prüfungen ab einem gewissen Alter nicht in Bausch und Bogen verdamme - dann sollten sie aber kostenneutral sein ... wird aber natürlich nicht passieren ...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • bin in Hamburg mit ca. 3 dabei ohne Klasse B vorher, wird hinten ran gehängt, hoffe dass ich da dann günstiger weg komme. brauchte nur die pflichtstunden und bis zur prüfung noch ein zwei mehr um „drinne zu bleiben“, meine fahrschule ist jetzt auch nicht die günstigste. kollege von mir hat, mit vorbesitz von klasse B nur um die 1,2 gezahlt, kommt ganz auf die fahrschule an.