Hi zusammen, ich habe folgende Problematik: Habe letztens versucht den Ofen zu starten. Aufgrund einer leeren Batterie, wollte sie nicht. Danach ging nix mehr, obwohl ich die Batterie geladen hatte. Die ist aber wohl defekt. Sie hat eine Leerlaufspannung von knapp 13V. Bricht aber zusammen wenn die Zündung an ist. Hupe usw. gehen sehr leise, das Licht flackert usw. Dann habe ich versucht mit nem Akkubooster zu überbrücken. Das licht wird dann heller und flackert nicht nehr und die Hupe funzt einwandfrei. Das wars dann aber auch. Starten geht nicht. Beide Blinkerlampen leuchten auf im Dashboard bei Zündung aus. Wenn sich die Alarmanlage aktiviert, piept sie drei mal, normalerweise piept sie nur zwei mal auf und ist aktiviert. Dann, wenn ich die Alarmanlage deaktiviere, bekomme ich auch keine Rückmeldung über die Blinker. Sehe aber anhand des Sicherheitsschlüssels im Dashboard das sie deaktiviert ist. Dann mache ich die Zündung an und drücke auf den Startknopf. Nix passiert. Nichtmal das Relais klickt. Habe auf verdacht mal ein neues Relais bestellt. Anschließend habe ich das Relais ausgebaut und die beiden Hauptkontakte kurzgeschlossen, nur um zu sehen ob der Anlasser dreht. Sie sprang direkt an, als ob nix wäre. Dabei habe ich dann die Ladespannung überprüft, weil das Licht am flackern war. Sie lädt nicht! Die Spannung lag bei unter 10V. Glaube 9,8V waren es. Also die Lima überprüft auf Kurzschluss, Widerstand und Spannung. Sie tut was sie soll. Also ist der Regler defekt. Den Regler habe ich auch neu bestellt. Aber starten möchte sie trotzdem nicht, denke sie bekommt keine Freigabe vom Blinkermodul. Wie kann ich den Fehler auslesen, muss ich dazu zum Dealer oder kann man es irgendwie auslesen und den Fehler löschen?