Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600, Bjhr. 94, 31945km

  • Moin,


    wie es im Titel steht ist die VT 600, die ich letzten Winter wieder gangbar gemacht habe, zu vertickern. Ich habe sie dieses Jahr vllt. 150 km bewegt und dafür muss ich sie mir nicht in die Garage stellen.

    Was wurde alles gemacht/dran getüdelt?


    Versager überholt und mit neuen Ansaugstutzen wieder auf brachiale 40PS gebracht

    Gabel überholt

    Den originalen Scheinwerfer (total verrostet) gegen einen Bates getauscht

    V-Team Lenker Old Style dran geschraubt

    Neue Spiegel (nicht schön, aber für den TÜV waren sie ok)

    YSS Federbein (neu) da das alte tiefer gelegt war - hab ich verkauft.

    Die hintere Felge wurde schwarz beschichtet und mit VA-Speichen neu eingespeicht (WalMoTec)

    Die vordere Felge wurde wieder aufpoliert

    Neue Reifen Michelin Commander III

    Alle Flüssigkeiten gewechselt (Öl (2x), Wasser, Bremsflüssigkeit), neue Kerzen, neue Batterie - das volle Programm eben

    Stahlflex vorne, Kellermann Vorne, No-Names hinten

    2in1 Aufpuff mit Miller Evo (neu gekauft)

    Tasche mit selbst gedengeltem Halter bleibt auch dran ...

    TÜV gültig bis 03.2025

    Mit Sicherheit hab ich noch so einiges vergessen :rolleyes:


    Für CF-Mitglieder soll die kleine 2000€ kosten, optisch ist noch einiges dran zu machen (sieht auf den Bildern besser aus)