Tach.
Als Intruder-Elektriker hab ich mich mal zwecks neuer Herausforderung weit aus dem Fenster gelehnt und meine Mitwirkung an nem "Fremdprojekt" angeboten: S&S 113er im SCS DragStyle-Rahmen.
Zu meiner Überraschung muß ich nicht bloß Blinker und Rücklicht rantüdeln, sndern auch noch die Zündungskomponenten zusammensuchen.
Große Frage: welche Komponenten kommen in Frage, was gilt es zu beachten, gibt es ein empfehlenswertes Komplettsystem?
Bei flüchtiger Recherche bin ich bei Custom Chrome Europe auf die IST-Anlage gestoßen, die mich allerdings gleich mit Zylinderkopftemperaturmessung und Klopfsensor und all so Zeuchs verschreckt hat. Gibts was taugliches unterhalb Maximum-High-End-Super-Performance?
(Also Kontaktlos elektronisch sollte sie schon sein )
Weiterhin hat der Motor ne elektrische Dekompressionseinrichtung. Wie ich hörte, wird die einfach ans Starterrelais gehängt. Stimmt das? Immerhin wird bei der Intruder ja hierfür ein extra Timingrelais eingesetzt...
Danke für jegliche Info!