Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda VT ApeHanger Spiegel? nur welche ?

  • Das ist ja eine andere Geschichte. Heute kann jeder alles anzweifeln und deshalb läßt man besser alles eintragen. Aber wie ist das denn jetzt wirklich? Z.b. wenn ich mir damals Lenkerendenblinker hab eintragen lassen und baue jetzt das Heck um und lasse den Umbau nach EU Recht eintragen. Muß ich dann wieder Blinker nach hinten bauen weil alles oder nichts nach EU? Ist das dann auch Rosinenpickerei?

    Das EU recht macht sich soweit ich weiß......am alter des Ramens fest. Was du Außenrum umbaust, hat da keinen Einfluss drauf.

  • Hier ging es wirklich um die Spiegel...

    Spiegel gibt es wo genung auf dem Markt.

    Jeder hat seine eigene Erfahrung gemacht und hat probiert ob es mit der Sicht nach hinten passt.

    Es kommt auf die Größe des Fahrers an und auf die Sitzpositsion.(Lenkerhöhe usw....)

    Einfach selber ausprobieren.

  • Geschafft :) Spiegel sind neue Montiert. Weiß jemand rein zufällig welches Gewinde in der original Fassung drinne ist wo die Spiegel eigentlich sitzen ? Ich hab jetzt leider kein Passendes Messwerkzeug zur Hand Möchte mir aber Montag passende Abdeckkappen drehen, dafür muss natürlich das Gewinde wie auch die Steigung passen.


    Liebe Grüße