Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen mit https://www.msr-distributoreurope.net/

  • Hallo Leute,


    bin gerade zu überlegen was für eine Auspuffanlage ich meinen Bobberumbau (zur Info Honda VT 600) spendieren soll.


    Hab mir auch schon einiges im Forum durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen die Auspuffanlagen von MSR würden mir glaube ich gefallen. Nun meine Frage hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Website https://www.msr-distributoreurope.net/ dort wären die Anlagen ca, hab so teuer wie auf der "Orginal" Website https://www.msr-exhaust.it/


    Deshalb kommt mir das etwas spanisch vor :danke:


    Danke und SG,

    Stefan

  • Kauf die nicht.

    Die Töpfe übersteigen weit die Db grenze und daher ist die ABE auch hinfällig.

    Lieber ne Silvertail oder gleich etwas mehr geld ausgeben und dann klingen die auch vernünftig.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!