Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Teilegutachten Rick‘s Felge

  • Für RST Felgen kriegt man eigentlich noch alle Gutachten, kosten 20€.

    Stellt sich allerdings die Frage, warum jemand "Rick" in ne RST Felge kloppen sollte, die haben doch alle RST eingeschlagen.


    Die sind übrigens recht freundlich und hilfsbereit, bei RST

  • crischa Nop die Nummer von Ricks war schon drin, ich klopp da ja nicht selber was rein und mit der Breakoutfelge hatte ich damals schon überlegt, da hatte mein Schrauber mir aber von abgeraten.

    Weiß aber nicht mehr genau warum, dabei sollte das ja eigentlich nicht das riesen Problem sein, da Gewicht zum Leistung im Vergleich zu der Breakout ja vergleichbar ist.

    Das Serienrad der XV ist nen 150er.


    juwwa Ja das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, deswegen auch die Fragen... und verkaufen werde ich die nicht, solange da nicht zweifelsfrei geklärt ist was das jetzt wirklich ist


    Thor werde ich in der tat mal schauen, hab da auch aus Zufall ne RST Felge bei Kleinanzeigen gefunden, welche zwar andere Maße hat, aber auch genau die gleiche Schrauben Anzahl hat etc.


    Und weshalb da einer ne Ricks Nummer eingeschlagen hat, da haben die mir von Ricks gesagt, dass das wohl keine Seltenheit ist dass andere das machen...

  • Jap ein wenig bescheiden...
    und noch die Bilder, ich hab schon gesucht und 20 Schrauben würden wohl zu einer RST Felge passen nur hab ich ja die Ricks Nummer eingeschlagen...

    Hier schreibst du das du die Nummer eingeschlagen hast.

    Gut , kann man so oder so lesen.

    Und ich habe nix von einer xv felge geschrieben sondern als mögliche Option das Rad einer späten Fat Boy (2009- 2013 ) Felge vorgeschlagen. Da war ein 200er drauf.

  • ah ja stimmt, ja sollte heißen das ich sie nicht selber eingeschlagen hab.


    Okay, aber meinst das mit der Eintragung von der Fatboy bzw. der Breakout felge geht so einfach? zwecks irgendwelche Gutachten etc.?
    Hab auch gerade mal geschaut, wegen Abrollumfang welcher ja glaube ich nicht über 1% Abweichung haben darf.

    Das müsste im Vergleich von einem 150/80 16 zu einem 240/40 18 passen, zumindest das passt schonmal