Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Info Bezugsquellen?!

  • Erst der Chromwolf und dann sowas hier, ne Bastelanleitung für ein Mopped :lool:


    Aber OK, warum nicht. Guck mal da. Das ist nur einer von hundert Anbietern für Kit-Bikes. Wenn Du sowas bestellst, ist alles dabei was Du brauchst und Du kannst Dir weiteren Streß weitestgehend sparen.

  • Zitat

    Original von Eifel
    Erst der Chromwolf und dann sowas hier, ne Bastelanleitung für ein Mopped :lool:


    Aber OK, warum nicht. Guck mal da. Das ist nur einer von hundert Anbietern für Kit-Bikes. Wenn Du sowas bestellst, ist alles dabei was Du brauchst und Du kannst Dir weiteren Streß weitestgehend sparen.


    Ich wollte nur Begriffe(s.o.) erklärt haben,wie ich was zusammen schraube, da mach Dir mal keine Sorgen, weiß ich schon wo was hingehört.
    Ich hatte leider nicht das Schulfach "Custom" in der Schule so wie Du.


    Verstehe nicht wo das Problem ist, wozu ist ein Forum da?
    Muss ich auf ner Harley geboren sein um hier was fragen zu dürfen?
    So einen Start in einem Forum hatte ich bis jetzt noch nie, erst wird man verdächtigt ein Chromewolf zu sein, nun ist es vntrve hier mal nach etwas zu fragen wovon man keine Ahnung hat, aber man gerne hätte.Und diese Infos fliegen einem nunmal nicht so einfach zu,schon garnicht wenn es hier niemanden gibt der sich damit befasst sondern alle nur Sachen ausm Laden fahren.


    @Kit Bike, kein Interesse an soetwas.


    @Pied was willst du?


    EDIT Nr.4
    Löscht meinen Account
    Danke.

    4 Mal editiert, zuletzt von sille ()

  • Also ehrlich, kein Customizer dieser Welt wird Dir ne Bastel- und Was-passt-zusammen-Liste zur Verfügung stellen.


    Dann mußt Du schon in einen Laden gehen und Dich beraten lassen. Ich denk mal, wenn Du zu Empire oder anderen fährts, dann wird man Dir schon sagen was geht und was nicht geht.


    Aber anlesen, dann billige Teile bei ebay schießen und dann wohlmöglich noch negativ bewerten wenn es dann doch nicht passt geht garnicht.


    Profis (ich bin keiner!) haben sich ihr Wissen auch nicht angelesenen in ner Customer-Bibel sondern haben entsprechend viele Stunden geschraubt und gebastelt bis alles passend war. Hier zählt Praxis!!!


  • 1.Hast du mal meinen Beitrag über Dir gelesen?
    Ich möchte Begriffe erklärt haben, damit ich drüber bescheid weiß.
    2.Würde ich sowas nicht über Ebay kaufen
    3.Klar zählt Praxis, nur wenn man nichtmal weiss was der Unterschied/Vorteil/Nachteil zwischen nem Starrahmen und nem Softail ist dann bringt dir das Anfangen schonmal garnix.


    EDIT
    Venom war so nett mir weiterzu helfen, innerhalb von 2Pms wurden meine Fragen beantwortet indem ich Links von Ihm bekam.(BOBBER, nun weiß ich sogar wie die Art heisst) Ja wie unwissend ich doch bin.....
    So einfach kanns gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sille ()

  • Hallo Sille! Du wirst vollgepflaumt!!!!!!!!!!!!! Mann, sehe es als Reifeprüfung in unserem Forum! Mache dich gerade und gebe Antworten und stelle Fragen, dazu ist dieses Forum da!
    Komme mir jetzt bitte nicht mit: das habe ich in noch keinem Forum erlebt!
    ich kann dir sagen warum! In diesem Forum sind die Besten der Besten( Jedenfalls glauben wir das Alle):D
    Es gibt einge Leute hier, die können dich alleine nur mit Worten zum heulen bringen!
    Sehe alles mit einer gewissen Ironie und dann passt das schon!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Hallo Sille! Du wirst vollgepflaumt!!!!!!!!!!!!! Mann, sehe es als Reifeprüfung in unserem Forum! Mache dich gerade und gebe Antworten und stelle Fragen, dazu ist dieses Forum da!
    Komme mir jetzt bitte nicht mit: das habe ich in noch keinem Forum erlebt!
    ich kann dir sagen warum! In diesem Forum sind die Besten der Besten( Jedenfalls glauben wir das Alle):D
    Es gibt einge Leute hier, die können dich alleine nur mit Worten zum heulen bringen!
    Sehe alles mit einer gewissen Ironie und dann passt das schon!


    :D
    Der Beitrag war mal gut haha

    Einmal editiert, zuletzt von sille ()

  • Profil von S.
    ICQ-Nummer: keine Angabe
    AIM-Name: keine Angabe
    YIM-Name: keine Angabe
    MSN-Name: keine Angabe
    E-Mail: keine Angabe
    Homepage: keine Angabe
    Geschlecht: keine Angabe
    Geburtstag: keine Angabe
    PLZ: keine Angabe
    Ort: keine Angabe
    Motorrad: keine Angabe
    Telefon Festnetz: keine Angabe
    Telefon Mobil: keine Angabe



    Mein Reden - keine Angaben - keine Antworten.
    Ein Forum kann so einfach sein.

  • Originoool Brischkow,


    In diesem Forum sind die Besten der Besten( Jedenfalls glauben wir das Alle) :D :D



    Moin B,


    ersetze glauben durch wissen - dann passt´s.


    denn:
    Und wer alt war, galt als weise,
    und wer dick war, galt als stark,
    und den dicken Greisen,
    glaubt man ohne List & Arg.
    FJD.


    Danke


    L-W,
    viel zu alt & viel zu schwer, also .........s.o.

    2 Mal editiert, zuletzt von little-w ()


  • Schön das auch du Dich geäussert hast, gibt dem ganzen den letzten Kick.

  • Zitat Sille vom 09.04.07 -


    EDIT Nr.4
    Löscht meinen Account
    Danke.



    10.04.07
    Hey, Du bist ja noch da! Wollt grade tschüss sagen :D

  • Ja, ich dachte mir ist evtll. mal interessant doch zu bleiben, ein Kindergarten ist immer lustig anzusehen.
    Ausserdem wollte ich noch das Ergebnis der IP Prüfung abwarten, ich muss nämlich wissen ob ich wirklich der Chromwolf bin oder doch wer anders.

    Einmal editiert, zuletzt von sille ()

  • Na dann bleib mal - un - nee, Du kannst gar nicht der CW sein!


    Gespaltene Persönlichkeiten tauchen immer im Rudel auf :D

  • Zitat

    Original von sille
    Ja, ich dachte mir ist evtll. mal interessant doch zu bleiben, ein Kindergarten ist immer lustig anzusehen.
    Ausserdem wollte ich noch das Ergebnis der IP Prüfung abwarten, ich muss nämlich wissen ob ich wirklich der Chromwolf bin oder doch wer anders.


    Wenn Du bleiben willst, sei willkommen. Wenn Du gehen willst, Mach's gut. Freier Wille, freie Entscheidung. Es liegt an Dir, in welche Richtung Du durch die Tür gehst. ;)

  • Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss,


    un denk dran - Gaaaas is rechts. Das ist da wo die Mama immer draufgehaun hat, wenn de inne Nase gebohrt hast.

  • Hi Leutz
    irgendwo raff ich was nicht ganz . Warum pflaumt Ihr nen Neuen sooo an ?
    Aus selbstverliehenen Arroganz-Gehabe oder ist das normal in Euren" Höhen " ?
    Das muss beim besten Willen nicht sein .
    Punkt.Schluss. Ende.
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...