Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

auspuff

  • Wow danke für die antwort :D aber ich hab mich in den letzten tagen mal bei unserem ortsansässigen custom builder schlau gemacht (www.bikers-dream-24.de) und der wusste auch net wo man so nen verflixten kasten herbekommt... wir sind dann zu dem schluss gekommen, dass die wahrscheinlich alle in die richtung eigenbau gehen... dabei sind wir auch auf das thema "zu große batterie für nen kleinen kasten" gekommen und er sagte, dass man ne Gel-batterie, z.B. von Delo verbauen kann, die sind kleiner teurer, aber nahezu wartungsfrei (so weit das eben möglich ist), ja so weit so gut... er hat mir gesagt, ich soll mal mit meiner trude vorbeikommen er bastelt mir dann den kasten wenn ich will...
    wegen ner passenden auspuffanlage hab ich schon mal geschaut, hab schon bei louis mal die BSM V-line bestellt und angesehen, hab's beim ansehen vor ort gleich zurück schicken lassen, denn bei den teilen kommt einem echt der mock hoch... muss wohl für die trude sogar was von super trapp geben, kostet um die 700 glaub ich...
    das prob ist nur, ich hätte gerne wieder nen two side system, weil one side sieht an ner trude kacke aus... da fehlt dann einfach was beim kardan und der hängt links alleine rum wie'n besseres Abflussrohr... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dommas A. ()

  • Wollte Dir nur sagen, daß Du beim Stefan von Bikers-Dream-24 in wirklich guten Händen bist!!!
    Wenn er Dir sagt, er bastelt Dir'nen Kasten, dann würde ich das annehmen! :)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wollte Dir nur sagen, daß Du beim Stefan von Bikers-Dream-24 in wirklich guten Händen bist!!!
    Wenn er Dir sagt, er bastelt Dir'nen Kasten, dann würde ich das annehmen! :)


    Greets HG


    :good:



    aber babbel ihn net so voll. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hey cool ihr kennt den???!!! is ja fett, der ist erst vor kurzem in meinen Wohnort gezogen... hab seine bikes auf den Thüringer Motorradtagen gesehen...

  • Zitat

    Original von Dommas A.
    Hey cool ihr kennt den???!!! is ja fett, der ist erst vor kurzem in meinen Wohnort gezogen... hab seine bikes auf den Thüringer Motorradtagen gesehen...


    Yes, wir kennen d e n....! :D ;)
    Und Du hast echt Glück, daß der Stefan seine Geschäfte zu Euch in die schöne Rhön verlagert hat....!Ich muß bißchen weiter fahren, um zu ihm zu kommen.Aber das ist es wert.Er ist nämlich nicht nur ein richtig Netter, sondern aus meiner Sicht auch ein klasse Customizer und "Motorrad-Besessener"....!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)