Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tour mit sch... Erlebnis

  • Hey ,
    am Karfreitag war ich im Odenwald beim Edelstahleddy ( Motorcafe Hill Up )
    im Odenwald , um zu schauen , was er nach seinem Brand wieder aufgebaut hat .
    Insider kennen die Strecke über den Krähberg ( Tempo 70 und Überholverbot für Motorräder ) .
    Dort hat einen Nakedbikefahrer seine Maschine zerlegt und sich fast auch .
    Ich habe erste Hilfe geleistet und versucht , mit ihm zu sprechen , bis der Krankenwagen und Rettungshubschrauber da waren . Beschissenerweise waren seine Sprechversuche erfolglos und so konnte ich nur seine Atmung kontrollieren , damit er damit nicht aufhört .
    Ich wünsche jedem eine unfallfreie Saison und erstehilfefreie Saison ,
    denn es ist eine sch... Erfahrung .
    Untschüß

  • hab davon garnichts mitbekommen, ist ja quasi bei mir vor der haustür.leider geht das jetzt schon wieder los mit den kraschs..deswegen fangt gemütlich an ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Hier mal der Krähberg zum mitfahren: Krähberg Fahrt


    Der Krähberg ist in der Nähe von Beerfelden im Odenwald. Sehr schöne Gegend und wer nicht heizt wie ein Irrer kann die einmalige Landschaft echt geniessen.


    Scheint ne echt schöne Gegend zu sein! Leider für mich und mein Berta etwas zu kurvig, ich höre bei fast jeder etwas engeren Kurve meine Trittbretter kratzen und dazu kommt noch das ich Angst habe mich auf die Schnauze zu packen! Dazu ist mir mein Bike zu Schade!;(

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Hä? Erzähl mir jetzt nicht, dass Du keine Kurven fahren kannst oder gibt es bei euch bloss gerade Strassen?
    Ich sagte, doch: Wer NICHT heitzt kann's genießen. Und wir fahren mit unseren tiefen Choppern da auch ohne Probleme, nur halt langsamer als die Knieschleifer-Fraktion.......... :D


    Also bei uns im Harz wirst du mich vergebens suchen! Bei Kurven bremse ich schon sehr großzügig ab und manch einer würde mich bei einer Ausfahrt in kurvige Landstriche als Hinderniss sehen!
    Es gibt nicht viele Knochen an meinem Körper die noch nicht gebrochen waren und daher bin ich sehr vorsichtig geworden! Und da ich nie irgendwelche Protektoren oder oder oder trage passe ich meinen Fahrstil eben an!


    Aber vieleicht bin ich auch zu blöd zum Kurven fahren!:tongue:

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Hey blackwidowrider ,
    da es immer Zufälle im Leben gibt , kann ich sagen , das der Unglücksfahrer aus deiner Gegend kommen muß ( eventuell bekannt ) .
    Es war eine blaue Yamaha mit Heidelberger Nummer , schätzungsweise 45 Jahre und sein Vorname könnte Walter sein .
    Auf diesem Wege gute Genesung dem Unfallfahrer !!!!!!!!!!!!!


    Untschüß

    Einmal editiert, zuletzt von Onlychopper ()

  • Zitat

    Original von Onlychopper
    Ich wünsche jedem eine unfallfreie Saison und erstehilfefreie Saison ,
    denn es ist eine sch... Erfahrung .


    Ich bin Ende letzten Jahres auf dem Weg zu unserem Member Jo Chen auch in die Situation geraten das ich Ersthelfer am Unfallort war. Zum Glück waren es zwei Dosen die den Unfall verursacht hatten, also hielten sich die Verletzungen in Grenzen.


    Ich war echt überrascht das meine "kleine" Hilfe noch so gut klappte, wo doch der letzte Erste Hilfe Kurs ziemlich lange her ist. Erstaunt war ich aber auch darüber wie viele einfach vorbei gefahren sind. Ein Opi in einem Benz hat sich sogar aufgeregt das ich mit meinem KFZ die Straße gesperrt hatte 8o


    Also bleibt alle schön oben!

  • ach brischkow nun hör mal uff du kennst meine trude und weist wie tief die ist und ich drücke die auch durch die kurven. und das alles ohne größere probleme
    links schramt der seitenständer und rechts die auspuffschelle. alles egal kann man schweißen.

  • @ stephan mit den einfach vorbeifahren /laufen ist doch schon fast normal,
    mein dad wurde letztens von ner randalierenden horde jugendlicher angegriffen.



    als er keine zigarette rausrückte und noch zu den "vorgeschickten milchbubi" gesagt hatte wenn ich dein vater wär würd ich dir die kippe ine hand ausdrücken.



    kamm der ganze trupp von etwa 12 man an, wo er nur noch die flucht ergreifen konnte und ab und an n schlag nach den hinterherrennenden machen konnte.


    die am hellichten tag von 1ooerten besuchte einkaufstraße interresierte das nicht.


    ers als er sich aufe straße stellte und autos anhielt das sie die polizei hohln sollen ließen die jugendlichen von ihm ab, bleiben aber ine nähe.



    deshalb haben die bu..en den haufen auch gepackt


    seitdem denkt er darüber nach sqich sowas wien baseball schläger aus alu zu hohlen und mitzunehmen wenn man auser haus geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von mikon ()