Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Xvs1100 3in1 blinker probleme

  • Hallo Gemeinde, habe ein kleines Problem bei der Elektrik wo ich Mal eure hilfe brauche. Ich habe bei meiner 1100er fragstar vp05 die Highsider Proton 3in1 blinker hinten verbaut. Alles getestet, lastunabhängiges Relais verbaut, Sperrdiode wegen der Kontrolleuchte eingelötet. Alles funktioniert wie es soll bis ich die Maschine starte, Dann tut es das Bremslicht nicht mehr.

    Wenn die Maschine wieder aus ist geht es wieder.

    Hat jemand evtl. Ne Idee woran das liegen könnte? Stehe total auf dem Schlauch.

  • Nabend also ich hab die HS 3 in 1 auch bei meiner XV 1600 und damals bei meiner Honda, hatte da immer nen Masse problem so das ich die Masse von den Blinkern nicht an die Masse von Kabelstrang angeschlossen habe sondern irgendwo an ner Schraube am Rahmen dann hat alles ohne Problem funktioniert, wobei bei mir das Problem war,das zwar alles ging aber beim Starten alles geflakkert hat und beim Gas geben das Rücklicht ausging

  • Masse mit Bremslicht verwechselt?

    Schau mal bitte ob das Standlicht bei betätigte Bremse bei eingeschalteter Zündung und ausgeschaltetem Licht mit leichtet.

    Ladespannung im Soll?

  • So habe mich eben noch mal dran gesetzt und geschaut woran es liegen kann. Es war ein ganz banaler Fehler. Ich habe Abblendlicht und bremslicht vertauscht.

    Hätte zwar nicht gedacht dass das solche Auswirkungen hat aber nun funktioniert es. Vielen Dank für eure Tipps Männer.

  • Wie schafft man es Bremslicht an der Heckbeleuchtung mit Abblendlicht am Scheinwerfer vorn zu verwechseln?

    Oder meintest du eher Rücklicht mit Bremslicht wegen der naheliegenden Kabelfarben aus dem Autobereich, abweichend dazu die japanischer Motorradhersteller?