Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

100.000km mit der VT600c

  • moin leuts,


    es ist vollbracht, der tachostand ist über die 100.000 drüber. wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich ein PDF hier ins netz stellen kann, gibts auch noch die eine oder andere story.

  • :respekt: Ron ! ! ! Man kann Euch beide nur den grössten :respekt: entgegen bringen. Ich hoffe für Euch, die nächsten 100.000 km gehen ohne grosse Probleme und Belssuren über die Bühne oder besser den Asphalt! :))

  • respect nette kilometerzahl gratuliere ... und läuft alles wie neu oder hast du viel dran machen müssen?

  • Digger


    moin, bei der laufleistung muß man natürlich das eine oder andere ersetzen. an verschleißteilen sind reifen, kette, bremsklötze, bremsscheibe zu nennen. zum umbau sind fußrasten, lenker, riser, satteltaschen dazugekommen.


    an sich nichts sprektakuläres. so sind zum beispiel noch die
    - erste batterie
    - erste lichtmaschine
    - erste kupplung


    drin. außer zur ventilspielkontrolle und vergasersync blieb der motor bisher zu.


    weiteres gibts im PDF ...

  • heftig, die erste baterie noch :cool: ich bin erstaunt, muss mal die pdf lesen :)


    edit: sehr geiler bericht echt super geschrieben ich hab viel gelernt und viel gelacht ;) viel glück noch mit deiner grünen !!

  • hi ron,


    auch von mir erstmal ein großes :respekt:
    und weiter so!
    und immer schön anständig fahren ;)


    gruß *france*

  • Hi Ron, von mir natürlich auch gratz an dich und vor allem an dein Moped, das so treu durchgehalten hat. Das pdf ist ja goldig geschrieben. Daher gibts von mir hier auch mal ne Wertung für den Thread.


    *knuddelgruß* von der Zodi

  • so.. hab mir mal den bericht durchgelesen und muss sagen - SEHR COOL :)
    ich werd meinen in ca. 8 - 9 jahren verfassen *g*

  • ...also ich muss schon sagen Mega - :respekt: !!! Ich habe mir ebenfalls Deinen Bericht durchgelesen (so fängt die Woche gut an ;) ) Supergut geschrieben, tolle Bilder und richtig weit rumgekommen!!! Mein Glückwunsch für Eure tolle Beziehung!!! Sollte Trikersigi evtl. mal reinlesen ;)

  • hut ab! da haste ja schon ne ganze strecke runtergezogen! sehr schön zu lesender bericht! hoffe sie hält die nächsten 100.000 km auch noch!!!

  • Zitat

    Original von Ron
    es ist vollbracht, der tachostand ist über die 100.000 drüber.


    100 tkm ist 'ne hübsche Summe. Wußte garnicht, daß der Tacho der Shadow so viele Stellen hat. Ich hab' meinen Originalen bei 97 tkm gegen ein Zubehörteil getauscht, damit er nicht wieder auf Null springt.
    Und immer noch die erste Batterie? 8o Ich bin schon bei Nr. 4.
    Werde mir in einer ruhigen Minute noch das PDF komplett durchlesen (hatte es nur kurz überflogen).

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Hi Ron,


    alle Achtung für die KM-Leistung und für deinen Bericht.


    Super, kann man da nur sagen. :respekt:



    Ulli

  • Zitat

    Original von Ron
    Ind
    das ist ja auch mein design-vorschlag. ein 7stelliger tacho für die vt600 :))


    Ups, das kommt davon, wenn man sich nur die Bilder ankuckt...
    Aber jetzt hast du wenigstens den Vorteil, das der Wiederverkaufswert deiner Shadow sprunghaft gestiegen ist. :biggrin:

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)