Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Scheidungsrecht

  • aber nicht durchdacht...


    Männer halt....


    Bis die Straftat verhandelt wird vergeht ne Weile...


    dann der Knast, bis der rum ist, ist Dein Geschäft kaputt bzw. dein Job weg
    dann bist Du vorbestraft und dann sieh mal zu, dass Du einen gut bezahlten Job bekommst...


    von der bewußten Schuld, einen Menschen getötet zu haben red ich erst gar nicht...

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • 820 euros sind n dicker happen hab viele bekannte die älter sind als ich und mehrere kinder + scheidung haben und nicht soviel berappen müssen diese 820 euro währen etwa die hälfte deren einkommens.
    und bei meinen einkommen wären die 820 euro pi mal daumen 60%


    ich hoffe das ich niemals in sone situation komme

  • Du mußt nur weiterhin mächtig Moped fahren, nicht anhalten wenn eine weibliche Stimme dich dazu auffordert und täglich mehrfach im CF blättern... :) ;)


    Und alles wird gut :D

  • bei den grünen hält man eh nur ungerne :D


    und bei anderen hmmmm meistens ísts doch eh so das das 2te hirn dann denkt :D :D :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von mikon ()

  • wir haben uns 1990 geschworen "...in guten ( ...genieß die zwei Tage....) wie in schlechten Zeiten..."
    und wenn sie mal nich mehr will hab ich ihr versprochen, " ich stell dir auch jeden Tag frische Blumen auf deinen Erdhügel.....":D


    was soll ich sagen, bis jetzt isse Lammfromm.......

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • An eurer stelle würd ich sofort zum Anwalt gehen, statt selbst rumzudoktorn! Das kann doch nur schief gehen. Und nen Patentrezept wie ich meine(n) Ex um die kohle bringe gibts im Forum bestimmt nicht...

  • Zitat

    An eurer stelle würd ich sofort zum Anwalt gehen, statt selbst rumzudoktorn!


    Für nen "Lawlord" ist das aber ne knappe Ansage. ;-)


    Und an alle die noch an Rauschtaterleichterung glauben - dass Gesetz wurde vor nem Jahr gekippt - gibt keine mildernden Umstände mehr - sonst zb. hätte der besoffene Idiot der den kleinen Mitja um die Ecke brachte - Urteil von gestern - niemals die Höchsttrafe bekommen dürfen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Nach der Scheidung habe ich ´ne Weile nicht den vollen Unterhalt zahlen können, wurde 2004 von Richterin über 60 Tagessätze á 30 Euro Strafe verknackt und bin jetzt aufgrund des Urteils sogar meine 9mm (WBK) los.
    Gestern kam der Brief vom Bundeszentralregister.


    Warum ? Weil ich zu meiner Verhandlung keinen RA mitnahm und mich selber verteidigen wollte. Als Mann biste der letzte Arsch und immer Schuld. Deshalb: Nie ohne RA !!!!!!!!!!!!!


    Kein Scherz.





    :evil:

  • Mein Reden...


    Bin selbst vom Fach (richtig geraten...), aber wenns um meinen eigenen Kram geht und dann noch um viel kohle, ist es echt empfehlenswert, jemanden mit der nötigen Distanz einzuschalten!


    RA-Spruch: Wer sich selbst zum mandanten hat, hat einen Idioten zum Mandanten...
    (Viel Wahres dran...)

  • Hey RR - Bruder ;-) Ich darf auch keine Knarre mehr haben - vorbestraft sein ist echt scheiße, wann verjährt das wieder ?


    BTW ... ich hatte ne Anwältin ;-) Die hat mich vor schlimmen Dingen bewahrt, ohne "Rechtsschutz Super Premium alles Paket" kann man in diesem Land nicht mal auf die Straße gehen.


    Geschieden bin ich übrigens nicht, in Baden sind wir da ganz alde Schule ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Hey RR - Bruder ;-) ....wann verjährt das wieder ?


    Kommt darauf an, was Du angestellt hast.


    Nachgucken hier:


    http://www.nederobert.de/one/p…be497690ca6705/index.html



    Ich will den Thread nicht versauen.


    Ich schreibe meine Geschichte wegen meiner 9mm-Wumme mal separat.


    Gott sei Dank bin ich in die Schweiz gezogen.


    Ich schreibe mal einen Link per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()